Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung

Diskutiere Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute ich habe einen Megane 3 GT und ich habe ihn jetzt mit H&R Federn um 3,5cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich mir Distanzscheiben mit VA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nubalex, 11.04.2017
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

Hallo Leute ich habe einen Megane 3 GT und ich habe ihn jetzt mit H&R Federn um 3,5cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich mir Distanzscheiben mit VA 36mm und HA 40mm (auch von H&R) zugelegt. Nun möchte ich noch schicke 19 Zöller drauf machen mit einer ET von 40.…
    Nun zu meiner Frage:
    Bekomm ich diese Kombination noch durch den TÜV? Hat vielleicht jemand von euch das alles schon verbaut und kann mir weiter helfen??

2. #2 Zimbi RFD, 11.04.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :ff:

3. #3 Nubalex, 11.04.2017
    Nubalex

Nubalex Einsteiger

:respekt:Und welches wäre dann das richtige Forum?!

4. #4 Zimbi RFD, 11.04.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bei einem Meg 3 würde ich es im 3 Bereich probieren ! :kscheiss:
    Auch gibt es dort einen angepinnten Beitrag an 1.Stelle !
    Schon mal die Suchfunktion gesehen :"":

Thema:

Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung

Die Seite wird geladen...

Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  5. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden