Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung

Diskutiere Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich habe einen Megane 3 GT und ich habe ihn jetzt mit H&R Federn um 3,5cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich mir Distanzscheiben mit VA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo Leute ich habe einen Megane 3 GT und ich habe ihn jetzt mit H&R Federn um 3,5cm tiefer gelegt. Außerdem habe ich mir Distanzscheiben mit VA 36mm und HA 40mm (auch von H&R) zugelegt. Nun möchte ich noch schicke 19 Zöller drauf machen mit einer ET von 40.…
Nun zu meiner Frage:
Bekomm ich diese Kombination noch durch den TÜV? Hat vielleicht jemand von euch das alles schon verbaut und kann mir weiter helfen??
 
Nubalex

Nubalex

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
:respekt:Und welches wäre dann das richtige Forum?!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Bei einem Meg 3 würde ich es im 3 Bereich probieren ! :kscheiss:
Auch gibt es dort einen angepinnten Beitrag an 1.Stelle !
Schon mal die Suchfunktion gesehen :"":
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen, Federn, Distanzscheiben - in Verbindung

Ähnliche Themen

Oben