Felgen für Megane RS

Diskutiere Felgen für Megane RS im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Also weiß net obs schon besprochen ist. weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw. weil will mir jetzt neue felgen zulegen...
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
Also weiß net obs schon besprochen ist.
weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw.
weil will mir jetzt neue felgen zulegen
vorne 8,5x19 hinten 9,5x19 zoll und muss mal gucken was für ne et ich holen kann bzw muss... da ich ja wahrscheinlich adapter brauche muss ich das mal alles genau ausrechnen ;)
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Guck mal in meinem Vorstellungstread....viel spass :-)
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
ABE usw juckt mich net... einzelabnahme wird eh gemacht...
brauche nur et zum suchenn. usw.. ich guck nochmal in der suchfunktion
 
Thema: Felgen für Megane RS
Oben