Felgen für Megane RS

Diskutiere Felgen für Megane RS im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Also weiß net obs schon besprochen ist. weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw. weil will mir jetzt neue felgen zulegen...

1. mooooo

mooooo Megane-Kenner

Also weiß net obs schon besprochen ist.
    weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw.
    weil will mir jetzt neue felgen zulegen
    vorne 8,5x19 hinten 9,5x19 zoll und muss mal gucken was für ne et ich holen kann bzw muss... da ich ja wahrscheinlich adapter brauche muss ich das mal alles genau ausrechnen ;)

2. #2 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nutze mal die Suchfunktion.

3. #3 Gerry (MRS3), 29.11.2010
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Guck mal in meinem Vorstellungstread....viel spass :-)

4. #4 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

5. mooooo

mooooo Megane-Kenner

ABE usw juckt mich net... einzelabnahme wird eh gemacht...
    brauche nur et zum suchenn. usw.. ich guck nochmal in der suchfunktion

Thema:

Felgen für Megane RS

Die Seite wird geladen...

Felgen für Megane RS - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II

Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II: Ihr Lieben, ich verzweifel noch bei der Felgensuche für meinen neu erworbenen R26 II BJ 2008. Ich habe ihn mit den Originalfelgen gekauft, hätte...
  2. Megane 3 Felgenberatung Megane 3 RS für Neuling

Felgenberatung Megane 3 RS für Neuling: Guten Tag, ich bin seit dem November 2016 glücklicher Besitzer eines Megane 3 RS in Schwarz mit paar roten Akzenten, Baujahr 2014 :drive:. Da...
  3. Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll: Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"...
  4. KURZFRISTIG: 17" Felgen für Megane zu verkaufen

KURZFRISTIG: 17" Felgen für Megane zu verkaufen: Hallo alle zusammen! Wollte das eigentlich schon einige Tage eher gepostet haben, hab's aber leider vergessen... daher jetzt etwas kurzfristig....
  5. Felgen-Reifenkombination zulässig für Megane CC ?

Felgen-Reifenkombination zulässig für Megane CC ?: Hallo liebe Mitfahrer, ich habe seit ca 3 Wochen meinen neuen ( gebrauchten ) Renault Megane Coupe-Cabriolet III 2.0 16V 140 (103kW). Da ich...