Felgen für Megane RS

Diskutiere Felgen für Megane RS im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Also weiß net obs schon besprochen ist. weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw. weil will mir jetzt neue felgen zulegen...

1. mooooo

mooooo Megane-Kenner

Also weiß net obs schon besprochen ist.
    weiß jemand die genaue größe von den typhoon felgen mit ET usw.
    weil will mir jetzt neue felgen zulegen
    vorne 8,5x19 hinten 9,5x19 zoll und muss mal gucken was für ne et ich holen kann bzw muss... da ich ja wahrscheinlich adapter brauche muss ich das mal alles genau ausrechnen ;)

2. #2 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nutze mal die Suchfunktion.

3. #3 Gerry (MRS3), 29.11.2010
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Guck mal in meinem Vorstellungstread....viel spass :-)

4. #4 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

5. mooooo

mooooo Megane-Kenner

ABE usw juckt mich net... einzelabnahme wird eh gemacht...
    brauche nur et zum suchenn. usw.. ich guck nochmal in der suchfunktion

Thema:

Felgen für Megane RS

Die Seite wird geladen...

Felgen für Megane RS - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  4. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  5. Megane 2 RS F1 Edition abzugeben (niedrige KM, super Zustand)

RS F1 Edition abzugeben (niedrige KM, super Zustand): Hi liebe Forenbenutzer. Ich dachte mir, dass hier vielleicht Interesse an meinem Megane RS in der limitierten F1 Edition besteht. Das Fahrzeug ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden