Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu

Diskutiere Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Suche Felgen für meine Megane II damit er optisch ein bisschen besser da steht wie im Moment. Wenn jemand da günstig was abgeben kann wäre...

1. #1 Polargrau, 20.09.2009
    Polargrau

Polargrau Türaufmacher

Hallo
    Suche Felgen für meine Megane II damit er optisch ein bisschen besser da steht wie im Moment.

Wenn jemand da günstig was abgeben kann wäre das schon nett :"":
    Am liebsten 16 zoll wenn Reifen daruf sind wäre es auch nicht schlecht. :wink:

Mfg Polargrau

2. moasda

moasda Türaufmacher

hey habe die original felgen von renault noch zuhause reifen sind auch drauf da brauchste aber neue die sind schon abgefahren
    sind noch gut beinander habe sie nur 2 monate gefahren bin dann auf 18zoll umgestiegen.

3. Driver

Driver Megane-Profi

Schau dir doch mal nen Beitrag von Andz an, da gibts gerade welche im ebay !

Thema:

Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu

Die Seite wird geladen...

Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  4. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden