Felgen Größe

Diskutiere Felgen Größe im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hab mal ne frage was für eine Felgen größe passt auf meinen Megane 1,5 dci bj. 2004 ? habe gelesen 6,5 j15 ET 45 sind schon drauf was kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaLexy29

DaLexy29 Türaufmacher

Hab mal ne frage was für eine Felgen größe passt auf meinen Megane 1,5 dci bj. 2004 ?
    habe gelesen 6,5 j15 ET 45 sind schon drauf was kann man noch drauf machen so 17 bis 18 zoll mässig ?

passt da auch 7xj17und was für eine ET muss es dann sein ???

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 16. März 2014
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Thema:

Felgen Größe

Die Seite wird geladen...

Felgen Größe - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe

Felgen Größe: Hab mal ne frage was für eine Felgen größe passt auf meinen Megane 1,5 dci bj. 2004 ? habe gelesen 6,5 j15 ET 45 sind schon drauf was kann man...
  2. Felgengröße??

Felgengröße??: Tach, passen 7,5 x 16 Zoll Felgen (Lochreis 4x100) mit 215/40 Bereifung auf den Megane CC??? Also diese hier ......
  3. Felgengröße?

Felgengröße?: Erst einmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich fahre seit gestern einen Megane II. 120 PS. Geiles Teil. Ich Liebe sie jetzt schon :heart:...
  4. Felgen? welche größe?

Felgen? welche größe?: Moin, viele von euch haben ja echt geile felgen drauf, nur ich frag mich, wie das mit der größe immer gemacht wird. weil die standard 16" felgen...
  5. Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???

Welche Reifengröße auf Steppe Felgen???: Kann mir jemand sagen, welche Reifengröße Renault standardmäßig auf die Steppe Felgen aufzieht? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.