Felgen Keskin KT 12 8Jx18 ET 35 ???

Diskutiere Felgen Keskin KT 12 8Jx18 ET 35 ??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich fahre ein Megane Typ M Bj, 09/2003 2.0l 135PS,jetzt zu meiner frage kann ich die Felgen fahren,ohne Nacharbeiten?! Die Bereifung wäre 225/40 R...
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Sieht gut aus :ok:
 
R

Rossi 46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Ja,das sieht er, mal sehen was der TÜV morgen sagt!
Ich wollte was, farbiges haben,da sind es weisse geworden,man sieht ja bei vielen Herstellern das der Trend zu farbigen geht!
Und weiss wirkt sehr edel,und ist nicht so aufdringlich schön dezent halt...!
So mag ich es...
 
R

Rossi 46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
So die Felgen sind eingetragen,hat aber die DEKRA gemacht,der TÜV weigerte sich,ohne Radabdeckung keine Eintragung!
Der Typ von der DEKRA wollte davon nichts wissen.

Diese TÜV-Prüfer sind schon einfall für sich, eine komische Menschen Gattung... :bä:

Na,ja jetzt ist alles Perfekt und bin happy... :ok:
 
R

Rossi 46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Ist nicht so schlimm wie man meint,der dreck haftet kaum ,liegt wohl an der Qualität von AZEV!
Es ist kaum schmutz drauf,hätte nach dem Stadtverkehr mit mehr gerechnet,und wenn lässt er sich der Staub locker weg pusten!
Bin positiv überrascht...
 
Thema: Felgen Keskin KT 12 8Jx18 ET 35 ???

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
423
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben