Felgen lackieren.

Diskutiere Felgen lackieren. im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Wollte meine Felgen lackieren hab auch schon paar erfahrungen damit gemacht sah bis jetzt alles sehr Brauchbar aus. Wollte jetzt mla was wagen und...

1. #1 streetfight915, 11.09.2011
    streetfight915

streetfight915 Megane-Kenner

Wollte meine Felgen lackieren hab auch schon paar erfahrungen damit gemacht sah bis jetzt alles sehr Brauchbar aus. Wollte jetzt mla was wagen und sie Grün machen und zwar das Grün vom Ford Focus RS gibts auch in der Dose, ist aber perlmutt. HAt da jemand erfahrung wie das verarbeitet wird aus der Dose? Muss ein Heller untergrund sein oder ist egal ob weiß, grau ?

Thema:

Felgen lackieren.

Die Seite wird geladen...

Felgen lackieren. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  2. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  3. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  4. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden