Felgen,Reifen Kombination

Diskutiere Felgen,Reifen Kombination im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Schönen Guten Tag, habe mal eine kurze frage ,unzwar habe ich einen Megane 2 Bj.19.10.2005 müsste ja der VF sein wenn ich das richtig gelesen...
8

83polo

Einsteiger
Beiträge
21
Schönen Guten Tag,
habe mal eine kurze frage ,unzwar habe ich einen Megane 2 Bj.19.10.2005 müsste ja der VF sein wenn ich das richtig gelesen habe.Sprich meine jetztigen Felgen 16Z mit 205/55 4Loch.Wollte meinem Auto jetzt neue gönnen unzwar 18Z 225/40.Felge ist 7,5 × 18 Rondell 0030 ET38.Lochkreis 100 ist das alles so richtig??Weil beim Onlinehändler kann ich zwei Megane auswählen einmal FL und einmal VF.Vielen dank für die Hilfe,oder habt ihr andere Tips für mich? :fies:1
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hä ?

Ich hatte zwar Schwierigkeiten den Text zu lesen ;) aber lass doch mal den Link zum Onlinehändler seh'n

83polo schrieb:
Weil beim Onlinehändler kann ich zwei Megane auswählen ...

Grundsätzlich ist der Mégane II der Typ M, insofern kann ich mit VF (so fängt die FIN an) oder auch FL nix anfangen (vllt. FL für Fließheck ?)
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Mit FL meint er sicher Facelift und mit VF Vorfacelift.
Deinem Baujahr zu urteilen solltest du einen Vorfacelift haben, mit dem geraden Kühlergrill.
Mich würde allerdings interessieren wofür das interessant für die Radkombi ist, da es in dem Bereich soweit ich weiß keine Änderungen gab zum Facelift.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Ich hatte bei meinem alten 2005er Phase 1 7,5x18 Zoll ET 38 4x100er Lochkreis mit 225/40 Reifen drauf.
Beim Wechsel auf den 2009er Phase 2 habe ich die gleichen montiert. Da gibt es keinen Unterschied.
Der einzige 2er Phase 2 der 5 Loch-Felgen hat ist der 2.0Ltr. Turbo Diesel.
 
Thema: Felgen,Reifen Kombination

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.420
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
19
Aufrufe
10.103
MCC Felix
MCC Felix
M
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
5
Aufrufe
2.638
Black Pearl RS
B
Oben