Felgen Reparatur

Diskutiere Felgen Reparatur im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash:...

1. #1 Petermann, 18.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hallo Leute,

habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Habe mir dann auch gleich mal ne neue bestellt (180,- Euronen) :blush: :blush: , und die zerkratzte zum Reparieren gebracht (Danke nochmal an Sven für die Info)

Heute habe ich nun die reparierte zurückbekommen hat nochmal 70,- Euronen gekostet, naja habe nun eine in Ersatz wenn es dann nochmal passieren sollte

was ich nicht hoffen will. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

so im Anhang mal ein paar Bildchen vorher und nachher

Gruß

Peter

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 18.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sieht gut aus wie die das wieder hinbekommen haben. Petermann finde meinen beitrag selbst nicht mehr wegen der Tomason seite. Die haben es glaub ich gelösch. Weiss net warum.

3. #3 meggigt, 18.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

sieht doch gut aus, wie die das wieder hinbekommen haben...und 70 EURO find ich ok....
    wo hast du es machen lassen???

kurz mal OT:
    ...was macht dein lack?? unterscheide vorn zu sehen?
    ende OT.

4. #4 Petermann, 18.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

genau 70,- Euro sind dafür i.O. Über die Firma hattest du mir doch einen Link geschickt also die Firma sitzt in Hessisch-Oldendorf

Farbunterschiede habe ich keine

Gruß

Peter

5. #5 meggigt, 18.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

na meine frage war bissl komisch formuliert. wollte wissen, ob du bei der linkempfehlung warst. aber hat sich ja jetzt aufgeklärt. :-) und was machte der laden sonst so für nen eindruck?

6. #6 Petermann, 18.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

der Laden macht einen ganz guten u. soliden Eindruck.

Ist ein Engländer der mit seinem Werkstattwagen auf dem Gelände eines VW Händlers steht

und dort seine Reparaturen durchführt, läuft wohl ganz gut das Geschäft.

Wo ich Heute Morgen meine Felge abgeholt habe waren vormir noch 3 andere dran.

Thema:

Felgen Reparatur

Die Seite wird geladen...

Felgen Reparatur - Ähnliche Themen

1. Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur

Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur: Mein Sohn, im Besitz eine Fahrerlaubnis für das Begleitete Fahren hat am Wochenende bein Rückwärts Einparken ganze Arbeit geleistet. Positiv: er...
  2. Felgen-Reparatur möglich?

Felgen-Reparatur möglich?: Hallo Gemeinde, ich hab gerade in der Bucht diese hier gefunden und brauch mal bitte eure Hilfe. Sind die noch zu reparieren und was kostet sowas...
  3. Felgen Reparaturkit?

Felgen Reparaturkit?: Hey, gibt es ein Reparaturkit für Alufelgen? Ich bin am Wochenende mit meiner Felge aus Versehen gegen eine Abgrenzung mit Metalummantelung...
  4. Megane 3 Richtige Alufelgen?

Richtige Alufelgen?: Moin an alle! ich hätte mal bezüglich den Alufelgen eine Frage. Ich wollte mir 18 Zoll Dezent TU Silver holen, aber da im Zulassungsschein nur...
  5. Megane 3 Sommerfelgen Megane

Sommerfelgen Megane: Servus Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011 Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ? Danke im vorraus....