Felgen Reparatur

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Räder & Reifen" wurde erstellt von Petermann, 18. April 2009.

  1. #1 Petermann, 18. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

    Habe mir dann auch gleich mal ne neue bestellt (180,- Euronen) :blush: :blush: , und die zerkratzte zum Reparieren gebracht (Danke nochmal an Sven für die Info)

    Heute habe ich nun die reparierte zurückbekommen hat nochmal 70,- Euronen gekostet, naja habe nun eine in Ersatz wenn es dann nochmal passieren sollte

    was ich nicht hoffen will. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

    so im Anhang mal ein paar Bildchen vorher und nachher

    Gruß

    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 18. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht gut aus wie die das wieder hinbekommen haben. Petermann finde meinen beitrag selbst nicht mehr wegen der Tomason seite. Die haben es glaub ich gelösch. Weiss net warum.
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch gut aus, wie die das wieder hinbekommen haben...und 70 EURO find ich ok....
    wo hast du es machen lassen???

    kurz mal OT:
    ...was macht dein lack?? unterscheide vorn zu sehen?
    ende OT.
     
  5. #4 Petermann, 18. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    genau 70,- Euro sind dafür i.O. Über die Firma hattest du mir doch einen Link geschickt also die Firma sitzt in Hessisch-Oldendorf

    Farbunterschiede habe ich keine

    Gruß

    Peter
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    na meine frage war bissl komisch formuliert. wollte wissen, ob du bei der linkempfehlung warst. aber hat sich ja jetzt aufgeklärt. :-) und was machte der laden sonst so für nen eindruck?
     
  7. #6 Petermann, 18. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    der Laden macht einen ganz guten u. soliden Eindruck.

    Ist ein Engländer der mit seinem Werkstattwagen auf dem Gelände eines VW Händlers steht

    und dort seine Reparaturen durchführt, läuft wohl ganz gut das Geschäft.

    Wo ich Heute Morgen meine Felge abgeholt habe waren vormir noch 3 andere dran.
     
Thema:

Felgen Reparatur

Die Seite wird geladen...

Felgen Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Felgen-Reparatur möglich?

    Felgen-Reparatur möglich?: Hallo Gemeinde, ich hab gerade in der Bucht diese hier gefunden und brauch mal bitte eure Hilfe. Sind die noch zu reparieren und was kostet sowas...
  2. Megane 3 Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

    Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi: Hallo, wir sind die Firma MB-Styling der Felgendoktor mit Sitz in Saalfeld (Saale) Thüringen und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen,...
  3. Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur

    Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur: Mein Sohn, im Besitz eine Fahrerlaubnis für das Begleitete Fahren hat am Wochenende bein Rückwärts Einparken ganze Arbeit geleistet. Positiv: er...
  4. Felgen Reparaturkit?

    Felgen Reparaturkit?: Hey, gibt es ein Reparaturkit für Alufelgen? Ich bin am Wochenende mit meiner Felge aus Versehen gegen eine Abgrenzung mit Metalummantelung...
  5. Hilfe Reifen und Felgen

    Hilfe Reifen und Felgen: HALLO ;ICH BIN NEU HIER::: Habe da ein paar Fragen zwecks Reifengröße und Felgen.. Ich habe mir einen Renault Megane Grandtour 3... 1,9 Liter,...