Felgen Reparatur
Diskutiere Felgen Reparatur im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash:...
Thema:
Felgen Reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Reparatur - Ähnliche Themen
-
Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur
Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur: Mein Sohn, im Besitz eine Fahrerlaubnis für das Begleitete Fahren hat am Wochenende bein Rückwärts Einparken ganze Arbeit geleistet. Positiv: er... -
Felgen-Reparatur möglich?
Felgen-Reparatur möglich?: Hallo Gemeinde, ich hab gerade in der Bucht diese hier gefunden und brauch mal bitte eure Hilfe. Sind die noch zu reparieren und was kostet sowas... -
Felgen Reparaturkit?
Felgen Reparaturkit?: Hey, gibt es ein Reparaturkit für Alufelgen? Ich bin am Wochenende mit meiner Felge aus Versehen gegen eine Abgrenzung mit Metalummantelung... -
Megane 3 Richtige Alufelgen?
Richtige Alufelgen?: Moin an alle! ich hätte mal bezüglich den Alufelgen eine Frage. Ich wollte mir 18 Zoll Dezent TU Silver holen, aber da im Zulassungsschein nur... -
Megane 3 Sommerfelgen Megane
Sommerfelgen Megane: Servus Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011 Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ? Danke im vorraus....