Felgen Reparatur

Diskutiere Felgen Reparatur im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hallo Leute,

habe ja vor einiger Zeit geschrieben das ich mit meiner Tomason TN6 Felge ein wenig den Bordstein zu Nahe gekommen bin :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Habe mir dann auch gleich mal ne neue bestellt (180,- Euronen) :blush: :blush: , und die zerkratzte zum Reparieren gebracht (Danke nochmal an Sven für die Info)

Heute habe ich nun die reparierte zurückbekommen hat nochmal 70,- Euronen gekostet, naja habe nun eine in Ersatz wenn es dann nochmal passieren sollte

was ich nicht hoffen will. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

so im Anhang mal ein paar Bildchen vorher und nachher

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • davor 143.JPG
    davor 143.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 505
  • danach 148.JPG
    danach 148.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 474
A

Anonymous

Guest
sieht gut aus wie die das wieder hinbekommen haben. Petermann finde meinen beitrag selbst nicht mehr wegen der Tomason seite. Die haben es glaub ich gelösch. Weiss net warum.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht doch gut aus, wie die das wieder hinbekommen haben...und 70 EURO find ich ok....
wo hast du es machen lassen???

kurz mal OT:
...was macht dein lack?? unterscheide vorn zu sehen?
ende OT.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
meggigt schrieb:
sieht doch gut aus, wie die das wieder hinbekommen haben...und 70 EURO find ich ok....
wo hast du es machen lassen???

kurz mal OT:
...was macht dein lack?? unterscheide vorn zu sehen?
ende OT.

genau 70,- Euro sind dafür i.O. Über die Firma hattest du mir doch einen Link geschickt also die Firma sitzt in Hessisch-Oldendorf

Farbunterschiede habe ich keine

Gruß

Peter
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na meine frage war bissl komisch formuliert. wollte wissen, ob du bei der linkempfehlung warst. aber hat sich ja jetzt aufgeklärt. :-) und was machte der laden sonst so für nen eindruck?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
meggigt schrieb:
na meine frage war bissl komisch formuliert. wollte wissen, ob du bei der linkempfehlung warst. aber hat sich ja jetzt aufgeklärt. :-) und was machte der laden sonst so für nen eindruck?

der Laden macht einen ganz guten u. soliden Eindruck.

Ist ein Engländer der mit seinem Werkstattwagen auf dem Gelände eines VW Händlers steht

und dort seine Reparaturen durchführt, läuft wohl ganz gut das Geschäft.

Wo ich Heute Morgen meine Felge abgeholt habe waren vormir noch 3 andere dran.
 
Thema: Felgen Reparatur

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
2.237
Umsteiger
U
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.079
Brannault
B
Oben