Felgen Reparaturkit?
Diskutiere Felgen Reparaturkit? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, gibt es ein Reparaturkit für Alufelgen? Ich bin am Wochenende mit meiner Felge aus Versehen gegen eine Abgrenzung mit Metalummantelung...
Thema:
Felgen Reparaturkit?
Die Seite wird geladen...
-
Felgen Reparaturkit? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen
Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen: Ein Satz Kompletträder für den Winter ist mir beim Aufräumen der Garage über den Weg gerollt. Die waren für meinen Renault Megane III GrandTour... -
Megane 3 Richtige Alufelgen?
Richtige Alufelgen?: Moin an alle! ich hätte mal bezüglich den Alufelgen eine Frage. Ich wollte mir 18 Zoll Dezent TU Silver holen, aber da im Zulassungsschein nur... -
Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen
Suche 16 oder 17 Zoll 4 Loch schöne Alufelgen: Hallo zusammen suche 4 Alufelgen 4Loch für einen Megane 2 Cabrio Baujahr 2005. Nicht die Originalen, die sind ja drauf. Suche eher was in... -
Megane 3 Sommerfelgen Megane
Sommerfelgen Megane: Servus Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011 Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ? Danke im vorraus.... -
Megane 3 Alu Felgen
Alu Felgen: Servus, habe einen Renault Megane 3 Schrägheck 2011er, will mir für den Sommer neue gebrauchte Felgen holen. Frage: was für Reifen Größen könnte...