Felgen, Spurplatten, tieferlegung, was habt ihr so??

Diskutiere Felgen, Spurplatten, tieferlegung, was habt ihr so?? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Wollt mich nur mal umhören was bei euch in sachen spurplatten und tiferlegung so am start ist? Also spurplatten, wie breit und welche felge...
A

Anonymous

Guest
Wollt mich nur mal umhören was bei euch in sachen spurplatten und tiferlegung so am start ist?

Also spurplatten, wie breit und welche felge dazu.
oder welche federn und wie tief,

Thhhx schonmal im vorraus...
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: An alle RS-ler

Cup Serie,

Denke auch da nix zu ändern da bei scheller Kreisfahrt das alles eine stärkere belastung für die Radführenden Teile bedeutet.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: An alle RS-ler

An alle RS-ler... :rofl:

Wie war das mit der Forenpflege??? Wer soll da bitte auf den ersten Blick wissen worum es geht ???
 
A

Anonymous

Guest
An alle RS-ler

Haha des kann nen GT-ler garnet wissen worum es geht  *lol*
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: An alle RS-ler

Ja nee is klar HAHA is gut merk schon du hast den Sinn meines Beitrages NICHT verstanden.
Nochmal auf deutsch: Den Titel deines Themas hast du wirklich sehr auf deine Frage bezogen gewählt, dass wenn den später mal jemand sucht er ihn bestimmt NICHT findet. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: An alle RS-ler

Black GT schrieb:
Ja nee is klar HAHA is gut merk schon du hast den Sinn meines Beitrages NICHT verstanden.
Nochmal auf deutsch: Den Titel deines Themas hast du wirklich sehr auf deine Frage bezogen gewählt, dass wenn den später mal jemand sucht er ihn bestimmt NICHT findet. :top:

Da kann ich Black GT nur zustimmen, wie sollen den künftige RS'ler Deinen Beitrag finden!??!! Denk doch mal an Deinesgleichen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
An alle RS-ler

Schon klar, habs aber auch erst gemerkt als der beitrag gepostet war ^^
 
A

Anonymous

Guest
Re: An alle RS-ler

Keine Ahnung... denke mal ja. Wenn Du Beiträge schreiben kannst, sollte man die auch ändern können.
 
Thema: Felgen, Spurplatten, tieferlegung, was habt ihr so??
Oben