Felgen umbau

Diskutiere Felgen umbau im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo wenn ich 17 zoll felgen habe mit ET38 und 225er reifen passen die ohne weiteres drunter oder muss i was an den kotflügeln machen
D

DERHENRY23

Einsteiger
Beiträge
20
hallo

wenn ich 17 zoll felgen habe mit ET38 und 225er reifen passen die ohne weiteres drunter oder muss i was an den kotflügeln machen
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

An den Kotflügeln wirst du nix ändern müssen, aber warum nimmst du nicht gleich 18 zoll felgen mit 225 / 40 ?
 
D

DERHENRY23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
ja würde ich gerne aber dafür reicht mein geld net kriege ja nirgens welche für unter 800

oder weist du wo??
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
bin auch grad schwer auf da suche, will unbedingt 18er haben, nur leider hat man mit dem LK 4 x 100 ned so eine große Auswahl.

Hole mir gerade von überall Angebote ein.

Ich glaub aber das die 17 a sehr teuer sein werden.

Hast du schon bestimmte Felgen ins Auge gefasst?

GLG
 
D

DERHENRY23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
ja habe ich bei reifendirekt

mit reifen zahle ich 720 das geht
 
D

DERHENRY23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
und ich habe ja auch nur 4er lochkreis und da gibt es wirklich net viel und wenn sind se hässlig
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
und welche felgen hast dir da ausgesucht wenn ich fragen darf?

720 euro ist echt ok.

ich rechne das meine ca. mit reifen 1400 kosten werden, aber dafür hab ich meine 18 und es schließt einfach mitm radkasten besser ab als 17er glaub ich zumindestens :-)
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Persönlich gefallen mir die ersten besser! Aber das is ja immer Geschmackssache..

Ich tendiere mehr zu MSW 11
oder fsw cosmo..

welche würden dir da besser gefallen?
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
einfach nur bei google die jeweiligen namen eingeben :-)
 
D

DERHENRY23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
also ich persönlich würde die fsw ..... nehmen weil i steh nich so auf sternfelgen
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
ja hab jetzt grad nachgeschaut wie viel mir die fsw kosten würden.. also das sprengt dann schon etwas mein budget mit 230 euro pro felge, werde dann wohl doch die msw nehmen müssen oder vielleicht schau ich noch was die tomason kosten..

hätt ich ma ned gedacht das die felgen soooooo teuer sind..

aber was tut man nicht alles für sein auto ^^
 
D

DERHENRY23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
genau deswegen nehme i ne nr kleiner ;)

aber du sagtest ja das die 225er passen ohne an den kotflügen nach zuarbeiten damit bin i also glücklich weil mit dem gfk vorne hätt i nich gewusst wie ich das machen soll
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
ich glaub das geht bei renault gar ned bzw sehr sehr kompliziert, aber da meggie hat eh soooo große radläufe und auch breitere kotflügeln das sich das locker ausgehen sollte, es haben so viele vom meganeboard 225 40 18 ohne probleme am auto montiert :-)
 
Thema: Felgen umbau

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
2.989
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.610
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben