Felgen? welche größe?

Diskutiere Felgen? welche größe? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin, viele von euch haben ja echt geile felgen drauf, nur ich frag mich, wie das mit der größe immer gemacht wird. weil die standard 16" felgen...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
ET20 geht beim 3-/5-Türer 4Loch auch ohne Karosseriearbeiten, könnte nur sein dass das nicht jeder TÜV einträgt.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ah so. ET +20 is ja echt wenig. Net schlecht.

Disclaimer:
Werter Forumsuser, sollte meine Antwort nicht der gewünschten Form entsprechen, bitte ich Sie mich hiervon mit PN in Kenntnis zu setzen. Das geschriebene Wort kann manchmal fehlinterpretiert werden, was dann schnell zu Irritationen führt auf beiden Seiten.
Ich möchte mich schon im voraus hierfür entschuldigen.
 
Thema: Felgen? welche größe?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Dragomir
Dragomir
M
Antworten
1
Aufrufe
2.418
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Miagi32
Antworten
20
Aufrufe
12.900
A_Andy
A_Andy
D
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben