Felgen?

Diskutiere Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Halli hallo Wie im titel schon beschrieben bin ich dabei mir neue Alufelgen zuzulegen. Jetzt würde mich interessieren ob Alufelgen mit den Daten...
L

Lenarius

Guest
Halli hallo

Wie im titel schon beschrieben bin ich dabei mir neue Alufelgen zuzulegen. Jetzt würde mich interessieren ob Alufelgen mit den Daten:
4x100 ET35 7,5jx16 zoll

Drauf gehen würden und bei einer tieferlegung net im weg sind

Mein fahrzeug
Renault Megane 1,6 16V Luxe Dynamique

Vielen Dank für eure hilfe

Liebe grüße
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
geht ganz einfach. Aus nur mit Gutachten kaufen. Steht alles drin, zulässige Reifenkombinationen und Einschränkungen bei Tieferlegung usw. Spezielle Lösungen gehen ohne Fachwissen meistens schief. Welche Reifengröße schwebt Dir vor?
 
L

Lenarius

Guest
Ich würde am liebsten 225er 17" draufpacken. ET ist da noch so ne sache ich denke das radhaus ist groß genug aber wenn er dann auch noch mit nem gewindefahrwerk nen ordentliches stück tiefer geht... wird es wohl bissi eng =P
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Auf 16" Felgen werden sich kaum 17" Reifen montieren lassen. ;)
 
Thema: Felgen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
2.994
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.611
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben