Felgendeckel Nervasport

Diskutiere Felgendeckel Nervasport im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; :twisted: ...Mann, soooooo`n Schei.... :twisted: Heute - nach dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen muss ich feststellen, dass an meinen...

1. #1 schnauzer111, 17.04.2009
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

:twisted: ...Mann, soooooo`n Schei.... :twisted:
    Heute - nach dem Wechsel der Winter- auf Sommerreifen muss ich feststellen, dass an meinen Nervasport eine Radnabenabdeckung (?) fehlt. Ich meine das kleine runde Plastikdeckelchen mit der Renault-Rhombe drauf....
    Weiß jemand, ob man die einzel beim Händler nachkaufen kann, oder noch besser, hat vielleicht einer von euch eine defekte Nervasport irgendwo rumliegen und braucht diesen Deckel nicht mehr?
    So sieht`s auf jeden Fall nicht so prickelnd aus.... :hammer:

Manni

2. #2 Ray_Doyle, 18.04.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Wenn Renault das macht wie Opel, dann lassen die sich das absolut vergolden.

Bei meinen Alufelgen gehörten nur Universaldeckel dazu. Die mit dem Opel Logo kosten (Achtung, festhalten) pro Stück 15 Euro, also satte 60 Euro extra für diese 4 Deckel.
    In dem Bereich werden die sicher bei Dir auch liegen....

Machst Du jetzt erst die Sommerreifen drauf? Da hättest Du die Winterreifen auch durchfahren können... 8)

3. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Hallo
    frag doch mal unser Mitglied n0b0dy wegen den Felgendeckel Nervasport
    Vieleicht gibts den auch auf den Schrottplatz. Kann ja sein . :kscheiss:

hier der Thread : klick mich

Grtuß Kyffi

4. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

kannst du nachkaufen .. mir ist so eine Kappe mal kaputt gegangen. Den Preis weiß ich jetzt nicht mehr, aber so schlimm war es glaube ich nicht .

5. #5 schnauzer111, 18.04.2009
    schnauzer111

Hatte Anfang April wenig Zeit - und dann war ich einer unter vielen und habe erst sehr spät den Termin beim Händler bekommen....

Manni

6. #6 schnauzer111, 18.04.2009
    schnauzer111

Gott sei Dank, mach mich am Montag direkt auf dem Weg zum Händler, so sieht`s nicht toll aus...
    Kann von euch vielleicht mal jemand in die Dialogys gucken - hab sowas nicht - wie die Artikelnummer ist...?
    Danke

Manni

7. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

bin mir nicht ganz sicher ... könnte dieses hier gewesen sein:

8200065482 .. Abdeckung TA 35 ... 9,12 EUR (Stand 08/2006)

8. #8 schnauzer111, 18.04.2009
    schnauzer111

...Besten Dank - hab nur gefragt, weil mein Händler evtl. erzählt, dass es die nicht gibt...

Manni

9. #9 schnauzer111, 28.04.2009
    schnauzer111

So, für alle, die es interessiert - Felgendeckel kostet 6,11 € beim Händler !

Manni

10. #10 Ray_Doyle, 28.04.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Na, da wünscht ich mir, bei Opel wären die auch so billig....15 Euro... :shoot: :shoot: :shoot:

Thema: Felgendeckel Nervasport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault nervasport nabendeckel vw

,
  2. renault nervasport nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel Nervasport - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...
  2. Nervasport Nabendeckel

Nervasport Nabendeckel: Guten Abend auch, ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast,...
  3. Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht

Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht: Hallo Zusammen, hat jemand Bilder von einem schwarzen Grandtour mit den Nervasport-Felgen? Vielen Dank im Voraus! Mfg Martin
  4. Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...
  5. Nervasport + Distanzscheiben?

Nervasport + Distanzscheiben?: Hallo, ich habe auf meinem Megane die Nervasport Felgen drauf und würde jetzt gerne auch direkt ein paar Distanzscheiben drauf packen damit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden