Felgendoktor Berlin gesucht

Diskutiere Felgendoktor Berlin gesucht im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey leutz, kennt jemand nen felgendoktor, wo ich meine felge reparieren lassen kann? is nix dollen, ne kleine delle am felgenrand.... in berlin...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey leutz,
kennt jemand nen felgendoktor, wo ich meine felge reparieren lassen kann? is nix dollen, ne kleine delle am felgenrand....
in berlin und vll umgebung wäre ganz gut...

danke schonmal =)

gruß
Mégane2003
 
Wiesel

Wiesel

Türaufmacher
Beiträge
12
Hi Mégane2003,

leider kenn ich auch kein Felgendoc im Raum Berlin aber ich kann nur sagen meist lohnt es sich nicht zu reparieren kommt genauso teuer wie eine neue zu kaufen selbst bei kleinen schäden aber 100% kann ich es dir auch nicht sagen.

Deine Felgen sind ja nicht poliert oder verchromt sonst hät ich dir sofort sagen können kauf dir ne neue. Laut google kostet deine 170€ was finde ich nicht sooo teuer ist :"":

Hoffe konnte wenigstens etwas helfen...

Als ich damals meine neuen Alu´s drauf hatte, hab ich gleich am zweiten Tag bekanntschaft mit Mr. Bordstein gemacht danach gings mir richtig übel :kotz:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
hey..
jo.. hab von nem kumpel auch schon gehört, dass es sich gar nich lohnt die reparieren zu lassen..dass lohnt sich einfach nich...vor allem der schaden is jetzt auch net groß..is ne kleine delle, bzw. einfach n stück alu abgeschürft, am felgenrand..fast am reifen...
sieht man eh kaum, vor allem wenn mans net weiß, sieht man es gar nich^^... hat mich eben nur geärgert xD...

aber naja..dann werd ich das wohl lassen mit dem felgendoc. ^^

aber danke für die antowrt;)

gruß
Mégane2003
 
Wiesel

Wiesel

Türaufmacher
Beiträge
12
Man muss halt für sich abwegen ob man so weiter fahren will oder ebend nicht 8)

Aber du schreibst was von einer Delle mmh also da könnte ruhig mal ein Gutachter/Mechaniker ein Auge drauf werfen Dellen oder Kratzer in der Felge ist schon ein Unterschied. :halt:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
na delle im sinne, dass es eben eine einkerbung nach innen ist...

hier mal nen kleines foto...

http://s3.directupload.net/images/100330/temp/uvhon6qr.jpg

der felge sonst gehts super..fehlt halt quasi nur nen stück alu...
is ja auch net so schlimm^^...aber wäre halt schön, wenn sie wieder rund wäre...
 
M

Martins-engel

Guest
hey leute suche auch einen felgendoktor in berlin oder umgebung.

die vorbesitzerin von meinem liebling hat die beiden vorderen felgen am felgenrand ziemlich zerkratzt und siet bei den 18 zollern nich schön aus, kann mir da irgendjemand helfen??

gruß karina
 
Thema: Felgendoktor Berlin gesucht
Oben