Felgenfrage!

Diskutiere Felgenfrage! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin männers! hab da mal was gefunden! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hat die schon jemand aufm meggi und wenn dann in welchen größen...
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
Moin männers!
hab da mal was gefunden!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hat die schon jemand aufm meggi und wenn dann in welchen größen?
und wie findet ihr die passen zum gt in graphit-schwarz?(vielleicht kann ja auch einer was photoshopen) :D

http://www.ronal.de/showroom/zoom/images/R47_5Loch.jpg

Größe:8J x 18H2 ABE Design R47 ET:42 Farbe:titan hornkopiert Reifen:225-40R 18 mit Reifen ab 1236,- EUR

das is doch mal ne aussage oder ;) , sind halt für den laggi, aber das ist ja egal, hauptsache 5x108

thx, N8
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
du hast 5x108 bei deinem 2,0 dCi, nicht 4x108.. ;)
 
O

Oliver

Guest
Ich weiss jetzt nicht, ob der 2.0Dci auch wie die 4-Lochvarianten eine ET zwischen 45 und 49 hat, aber wenn schon, dann ist ET42 was die Spurverbreiterung angeht noch nicht das Maximum, was möglich wäre.
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Oliver schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, ob der 2.0Dci auch wie die 4-Lochvarianten eine ET zwischen 45 und 49 hat, aber wenn schon, dann ist ET42 was die Spurverbreiterung angeht noch nicht das Maximum, was möglich wäre.

und damit meinst du was!
dass ich noch weiter raus kann!
 
A

Anonymous

Guest
Also optisch ist die obige Ronal schon ein echter Hingucker :top: Wenn der Preis nicht wäre :heul:

Mit 8 Zoll und ET42 sieht es schon knackig aus. Wenn ich mal so rechne , ... sicher hat der Tüv auch kein Problem noch zusätzlich10mm Spurplatten pro Seite einzutragen.
Auf der HA bestimmt . Vorne .... :-?

Heiko
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
wieso so teuer sind die jetzt auch net!
ich würd se halt gern komplett in silber oder wagenfarbe haben!
denk auch das die ganz gut kommen!
wie siehts denn aus, was kann ich da für reifen drauf machen, von den größen her!
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Schicke Felgen,

gibt es die evtl auch als 17er mit 225/45 - 17 oder so??? Ich bin von den 18" glaub ich doch geheilt, ein blanker Satz Vorderreifen bei 245er Breite, und schlappe 500,- Euronen sind zum Teufel. Und so wie man mit der Rennsemmel fährt, braucht man davon ein paar mehr....

Holger (der zurzeit nach 2500km im Schnitt 7,3 Liter braucht....!!!!!)
 
Thema: Felgenfrage!

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
24.907
Yoshi55
Y
A
Antworten
14
Aufrufe
4.187
Spector87
Spector87
Oben