Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour

Diskutiere Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; So hier mal meine erste frage, für den R M Grandtour 3 ist eine felgen Größe von max. 16Zoll vorgeschrieben. Was muss ich machen und beachten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin aus B, 18.02.2015
    Martin aus B

Martin aus B Türaufmacher

So hier mal meine erste frage,

für den R M Grandtour 3 ist eine felgen Größe von max. 16Zoll
    vorgeschrieben. Was muss ich machen und beachten wenn ich jedoch
    bspw. 18 Zoll felgen aufzuziehen!

2. #2 Anonymous, 18.02.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal willkommen im Forum. Dann möcht ich dich dazu anhalten die Suchfunktion zu nutzen. Dieses Thema wie auch dein Thread zum Thema Motortuning wurden alle schon mehrfach behandelt. Musste nur raussuchen. Ich bitte um Verständnis das ich nicht dieThemenstränge raussuche und verlinke. Das ist mir zeitlich gar nicht möglich.

3. #3 Multi-Fanfare, 19.02.2015
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Nein , das stimmt nicht. Auf meinem und auch auf deinem Grandtour darf ich/man serienmäßig 15", 16" und 17" fahren....noch grössere wie 18 "darf man auch, aber die müssen dann vom TÜV abgenommen werden oder eine ABE haben...und die passenden Reifen dafür müssen auch abgenommen werden. 19" felgen gibts auch noch
    Guck in deine COC, dort stehen alle Reifen - und Felgengrößen mit ET drin, die du ohne TÜV fahren darfst.
    Die minimalste Reifen und Felgengrösse ist nicht von der Karosserie abhängig, sondern von der PS Leistung des Motor.....ein GT zB. hat serienmäßig 17" drauf und dessen kleinste felgen sind 16". Es gibt auch welche die serienmäßig 18" als kleinste Felgen haben.

4. #4 BMGT911, 19.02.2015
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Thema: Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröse renault megane

,
  2. renault megane 3 felgengröße

,
  3. renault megane grandtour 2006 felgengröße

,
  4. felgengröße megane 3,
  5. welche felgen passen auf renault megane 3,
  6. renault megane 3 lochkreis,
  7. Renault megane 3 rs Felgen Größe,
  8. felgengröße renault megane 3,
  9. megane 3 grandtour felgen,
  10. sommerreifen renault megane 3 grandtour,
  11. megane 3 welche felgen,
  12. Renault Megane 3 Grandtour felgengröße,
  13. felgengrössen die ich mit renault megane grandtour fahren darf,
  14. felgen renault megane 3 grandtour,
  15. felgengröße renault scenic 3,
  16. renault megane III grandtour breitere Felgen
Die Seite wird geladen...

Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  4. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  5. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden