Felgengröße vom GT Line???

Diskutiere Felgengröße vom GT Line??? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche eine Info. Die genauen Daten der Felge " 17" Sturm " vom GT Line mit Et und Felgenbreite. Meine liegen noch beim Händler weil da...

1. diwo

diwo Megane-Kenner

Hi,
    ich brauche eine Info.
    Die genauen Daten der Felge " 17" Sturm " vom GT Line mit Et und Felgenbreite.
    Meine liegen noch beim Händler weil da die Sommerreifen drauf sind.

Dirk

2. #2 Mustangspirit, 13.02.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Hatte ich dir ja schon beantwortet:

7 x 17 ET 49 :grin:

Thema: Felgengröße vom GT Line???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengrößen beim renault megane4 gratour gt

Die Seite wird geladen...

Felgengröße vom GT Line??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern

Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf...
  2. Megane 3 Felgengröße bei 205/55 R16

Felgengröße bei 205/55 R16: Hallo Renault Freunde. Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Vor ein paar Tagen haben ich mir einen Megane 3 grandtour gekauft. Bj...
  3. Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour

Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour: So hier mal meine erste frage, für den R M Grandtour 3 ist eine felgen Größe von max. 16Zoll vorgeschrieben. Was muss ich machen und beachten...
  4. Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?: Servus... :-) hab mal wieder ne frage , will mich ja nächstes Jahr von meinen Original Rädern trennen und will jetzt schon mal schauen nach...
  5. Felgengröße??

Felgengröße??: Tach, passen 7,5 x 16 Zoll Felgen (Lochreis 4x100) mit 215/40 Bereifung auf den Megane CC??? Also diese hier ......