Felgengröße??

Diskutiere Felgengröße?? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Tach, passen 7,5 x 16 Zoll Felgen (Lochreis 4x100) mit 215/40 Bereifung auf den Megane CC??? Also diese hier ......

1. #1 gh0st3ye, 03.10.2011
    gh0st3ye

gh0st3ye Türaufmacher

2. Oliver

Oliver Guest

Also wenn es sich um einen MeganeII handelt: NEIN

3. osi22

osi22 Megane-Kenner

Moinsen,

weiss jmd zufällig ob die Stahlfelgen von einer Astra H am Megane II passen würden?
    Hier mal die Daten:
    Größe: 16*6,5
    Lochkreis: 4*100
    ET: 37mm

Würde gerne meine 16-er Winterreifen(205/55) draufziehen, aber nur wenn die passen :-?

4. #4 Zimbi RFD, 05.11.2011
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :-? Mittendurchmesser Zentrierring bei Opel gleich wie Renault :roll:

Zimbi RFD

5. osi22

osi22 Megane-Kenner

Yep, wobei die Einpresstiefe nicht stimmt. Habe mal nachgegoogelt, und standardmäßig sinds beim Megane 45mm. Die Frage ist halt ob dieser Unterschied was ausmacht :-?

6. #6 Zimbi RFD, 05.11.2011
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Zur ET :roll:
    Wenns net passt Distanzscheiben.

Zimbi RFD

7. Driver

Driver Megane-Profi

Opel hat 2 verschiedene einmal mit 4 loch und einmal 5 Loch und zur ET, wenns eh schon weniger ist werden Distanzscheiben wohl auch nichts mehr bringen, dann wirds ja noch weniger :D

LG Driver

8. Oliver

Oliver Guest

Nix "Yep". Opel hat bei 4-Loch eine Nabenbohrung von 56,6mm, Renault hat dagegen 60,1mm. Das bedeutet Du bekommst die Opelstahlfelgen nicht montiert. Umgekehrt würde es gehen, aber dann ohne Zentrierung.

Wenn es Dir um die Einpresstiefe geht, also darum, dass die Felgen weiter raus stehen, dann würden noch die 16" Stahlfelgen für den ClioIII infrage kommen. Sind auch 6,5x16, aber ET43 statt ET49, die die 16 Zoll Felgen haben. ET45 haben übrigens nur die 15 Zöller...

http://www.reifen-vor-ort.de/tyrecontro ... o-0-132735

Thema: Felgengröße??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 1 felgengöße stahl welche 4x100

Die Seite wird geladen...

Felgengröße?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Felgengröße bei 205/55 R16

Felgengröße bei 205/55 R16: Hallo Renault Freunde. Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Vor ein paar Tagen haben ich mir einen Megane 3 grandtour gekauft. Bj...
  2. Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour

Felgengröße Renault Megane 3 Grandtour: So hier mal meine erste frage, für den R M Grandtour 3 ist eine felgen Größe von max. 16Zoll vorgeschrieben. Was muss ich machen und beachten...
  3. Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?

Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?: Servus... :-) hab mal wieder ne frage , will mich ja nächstes Jahr von meinen Original Rädern trennen und will jetzt schon mal schauen nach...
  4. Felgengröße vom GT Line???

Felgengröße vom GT Line???: Hi, ich brauche eine Info. Die genauen Daten der Felge " 17" Sturm " vom GT Line mit Et und Felgenbreite. Meine liegen noch beim Händler weil da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden