Felgenkonfigurator für Barracuda Felgen gesucht

Diskutiere Felgenkonfigurator für Barracuda Felgen gesucht im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mich in diese Felgen verliebt und würde sie gerne auf meinem schwarzen Bose Edition Coupe montieren. Da ich mir aber...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

ich habe mich in diese Felgen verliebt
und würde sie gerne auf meinem schwarzen Bose Edition Coupe montieren.

Da ich mir aber vorab mal ein Bild machen möchte, ob diese in der Ausführung Hyper Black-Silver zu dem schwarzen Coupe passen,
bin ich auf der Suche nach einem Felgenkonfigurator, wo Barracuda Felgen mit aufgeführt sind.

Hat jemand von Euch einen solchen im Hinterkopf? Ich habe am Wochenende wirklich Stunden im net gesucht aber leider vergebens.

Wenn jemand Lust hätte, mit Photoshop etwas zu "basteln" wäre auch toll obwohl es mir sehr peinlich ist, dass ich soetwas nicht
hinbekomme.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also konkret kann ich dir leider nicht helfen.... ABER unser 'ramero' hat exakt diese Felgen auf seinem Gt. Und rein zufällig ist Ralf auch noch ein 'Foto & Photoshop Gott'.
Kannst ihn ja mal kontaktieren und fragen....

Schau mal H I E R da ist sogar schon ein Thema wo du wegen deiner Photoshop Anfrage anknüpfen kannst.

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Hi Gessi,

Ralf hatte ich gestern schon per PN kontaktiert und er hat mir auch direkt seine
Einschätzungen geschildert, dass die Felgen womöglich farblich nicht so auf das
schwarze Coupe passen und mir zu den gleichen Felgen mit schwarzen Stern geraten.

Ich hätte sie trotzdem gerne einmal in einer Fotomontage gesehen.

Mal sehen, evtl. kontaktiere ich ihn nochmal bez. einer Photoshop Bildmontage, wie
gesagt, mir ist dies schon peinlich dass ich das mit meinen 44 Jahren nicht so drauf
habe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michael w. schrieb:
Mal sehen, evtl. kontaktiere ich ihn nochmal bez. einer Photoshop Bildmontage, wie gesagt, mir ist dies schon peinlich dass ich das mit meinen 44 Jahren nicht so drauf habe.
Das muss dir nicht peinlich sein! Es kann nicht jeder alles können, dafür hast du bestimmt andere Sachen drauf, von denen andere Leute hier träumen!

BTW:
Ich kann diese ganze Photoshop Geschichten auch nicht :notme:

:hi:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
versuch es mal mit der seite hier:
http://www.goodyear-tuning.de

du gehst dann unten links auf "felgenberatung"
dann steht da in rot : zur felgenberatungssystem

wählst dein auto aus und die felge

ps.: es sieht auf den bildern nicht so gut aus wie es in wirklichkeit ist.

hab gerade nachgeschaut und die felgen marke gibt es leider da nicht !
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
mega-ne schrieb:
versuch es mal mit der seite hier:
http://www.goodyear-tuning.de

du gehst dann unten links auf "felgenberatung"
dann steht da in rot : zur felgenberatungssystem

wählst dein auto aus und die felge

ps.: es sieht auf den bildern nicht so gut aus wie es in wirklichkeit ist.

hab gerade nachgeschaut und die felgen marke gibt es leider da nicht !

Danke für Deine Mühe.

Ich glaube, ich habe sämtliche Felgenkonfiguratoren im deutschen Web am letzten
Wochenende durchkämmt und nichts gefunden.
Aber ein netter Forumkollege hat im Photoshop Thread schon die Felgen auf mein
Coupe "montiert". :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hier gibt es doch jemanden im Forum, der einen Felgengenerator in seiner Signatur hat *grübel* nur leider fällt mir weder der Name noch ein Beitrag von ihm ein.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
hoko schrieb:
Hier gibt es doch jemanden im Forum, der einen Felgengenerator in seiner Signatur hat *grübel* nur leider fällt mir weder der Name noch ein Beitrag von ihm ein.
PeddyMeggy oder so...
Auf jeden Fall ist sein Name Patric.
Ein weißer TCe130 5türer...

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hab ihn in der Mitgliederliste gefunden, danke Gessi.
@ michael w.: Hier mal sein letzter Post mit seiner Signatur inkl. Link zum Felgenkonfigurator. Vielleicht bringt es Dich weiter...
 
sillybilly

sillybilly

Megane-Kenner
Beiträge
62
Was ist an dem von mir geposteten so schlecht.
Erfüllt doch die Wünsche des TO.
 
A

Anonymous

Guest
An Deinem ist nichts schlecht, aber so hat er mehr Auswahl - ist doch okay.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hallo Micha,

vllt. hilft das hier weiter, hab mal ein bissi mit Photoshop gespielt!


...mag sein, dass du als Fahrer bissl anders ausschaust :sarcastic:

Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • Renault_Megane_3_Coupe_002.jpg
    Renault_Megane_3_Coupe_002.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 444
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Also...was soll ich sagen, Ihr seid spitze!

Solch ein Feedback und dann noch die tolle Bildmontage von Ralf. :top:

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus mit den Felgen oder?

@ Ralf,

Figur und Größe kommen hin, nur bei den Haaren müsste man einiges
weg retuschieren... :grin:

@ hoko,

freue mich schon, Dich beim Treffen kennenzulernen. :drink:
Wir werden dann ja wohl Tür an Tür schlafen...
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
@ hoko,
freue mich schon, Dich beim Treffen kennenzulernen. :drink:
Wir werden dann ja wohl Tür an Tür schlafen...
Also was ich bisher von Dir gelesen habe und wenn Du so drauf bist wie die Meute beim letzten Treffen dann wird die ganze Sache ganz witzig werden (N&D + ket wissen bestimmt wie ich es meine) und Dir verrate ich es dann auch :secret:

Und was das http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_039.gif Tür an Tür betrifft muß ich mal schauen wie der Abend endet http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_087.gif bin nicht nur als Hinterherfahrer sondern auch als Liegenbleiber bekannt.

Na schmarr'n, des wird schon lustig werden :drink: und wie das letzte Treffen gelaufen kannst Du ja (insofern noch nicht getan) auf den letzten Seiten des Beitrags "BaWü-Treffen" nachlesen, da hat jeder von uns ein Fazit abgegeben :friends: und es sind auch ein paar Bilder zu sehen, wobei ich auf den Film bis heute warte :laugh:
 
Thema: Felgenkonfigurator für Barracuda Felgen gesucht
Oben