Felgenkonfigurator GT 2.0 dci

Diskutiere Felgenkonfigurator GT 2.0 dci im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo beisammen, hat einer von euch schon einen Felgenkonfigurator gefunden, bei dem der 2.0 dci (5 Loch!!) eingepflegt ist?? Ich habe noch...
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Hallo beisammen,

hat einer von euch schon einen Felgenkonfigurator gefunden, bei dem der 2.0 dci (5 Loch!!) eingepflegt ist?? Ich habe noch keinen gefunden, z.B. Wheel Machine oder Reifendirekt oder ATU haben alle noch nicht dieses Modell hinterlegt........

Weiss jemand Rat???
 
F

Fenix

Einsteiger
Beiträge
23
vielleicht bei reifen-schreiber.de

ich dachte, die hätten den drin!
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
Fenix schrieb:
vielleicht bei reifen-schreiber.de

ich dachte, die hätten den drin!

Nö, leider auch nicht....... .

Das Problem ist, das der 2.0dci ja 5 Loch Kreis hat (neben dem RS als einziger MEgane...). Die Konfiguratoren geben immer ein Auto vor, wobei der Megane aber eben immer nur mit 4 Loch angeboten wird. Jetzt kann ich zwar auch nur die Felgengroesse vorgeben, und ohne die Auswahl über den Pkw Felgen angezeigt bekommen, aber da kriege ich meistens nicht den Lochkreis angezeigt......

HELP.....

Merci Holger
 
RubuRS

RubuRS

Megane-Kenner
Beiträge
83
Der RS hat 5*108, die Werte sind die gleichen wie beim Laguna.
Da es aber auch für den RS kaum Gutachten gibt, hilft es, die Räder nach Lochkreis 5*108/60 zu suchen. :D

Mein Händler meint, dass die Eintragung dann kein Problem ist, außer es soll was wirklich extremes werden! :mrgreen:
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ich denke, die brauchen noch ein bißchen, bis der 2,0 dCi in den Konfigurator eingefügt ist.
Allerdings bei reifen.com ist der GT 2,0dCi verfügbar und da gibt es auch 18" Felgen... :mrgreen:

Mit der Zeit werden die anderen Anbieter bestimmt nachziehen. :freu:

Gruß
Matthias
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
Greenhorn schrieb:
Ich denke, die brauchen noch ein bißchen, bis der 2,0 dCi in den Konfigurator eingefügt ist.
Allerdings bei reifen.com ist der GT 2,0dCi verfügbar und da gibt es auch 18" Felgen... :mrgreen:

Mit der Zeit werden die anderen Anbieter bestimmt nachziehen. :freu:

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

hatte mich schon kurz gefreut, aber nachdem ich auf der Seite war, habe ich dann schnell festgestellt, dass die fuer den 2.0 einfach alles von den anderen Motoren uebernommen haben, D.H.:: 4-Loch...... . Habe Sie schon angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht....... :cry: :cry:

Trotzdem Danke

Holger
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
ET für 2.0dCi?

RubuRS schrieb:
5*108/60 zu suchen.
`
Ich klinke mich mal ein. Was heisst /60? Nabendurchmesser oder ET?

Was brauchen die Felgen für den 2.0 dCi für eine ET?
 
O

Oliver

Guest
Ich denke auch, man orientiert sich am LagunaII, der hat ja auch Serie 205/55R16.
 
RubuRS

RubuRS

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: ET für 2.0dCi?

oliver_in_germany schrieb:
RubuRS schrieb:
5*108/60 zu suchen.
`
Ich klinke mich mal ein. Was heisst /60? Nabendurchmesser oder ET?

Was brauchen die Felgen für den 2.0 dCi für eine ET?

Mit 60 meinte ich den Nabendurchmesser. Hab aber leider sogar noch was "verschluckt", Nabendurchmesser ist natürlich 60,1!
ET geht soweit ich weiß bis ET35 bei 8J drunter! Aber die meisten Felgen haben ET45 und das sollte locker passen gemäß Händler. :freu:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Reifendrucksensor

Hallo,

mein Megane hat keine Reifendruckkontrolle, schnickschnack. ;)

Kann ich trotzdem Reifen/ Felgen mit diesem Feature fahren? Kann man das freischalten?
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
285
Hallo Leute,

weiss hier eigentlich jemand was neues bezueglich Konfigurator für den 2.0 dci bzw. welche Freigaben o.ä. es gibt......?????
 
Thema: Felgenkonfigurator GT 2.0 dci

Ähnliche Themen

Oben