Felgenkonfigurator GT 2.0 dci

Diskutiere Felgenkonfigurator GT 2.0 dci im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo beisammen, hat einer von euch schon einen Felgenkonfigurator gefunden, bei dem der 2.0 dci (5 Loch!!) eingepflegt ist?? Ich habe noch...

1. #1 Thatcher, 29.08.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Hallo beisammen,

hat einer von euch schon einen Felgenkonfigurator gefunden, bei dem der 2.0 dci (5 Loch!!) eingepflegt ist?? Ich habe noch keinen gefunden, z.B. Wheel Machine oder Reifendirekt oder ATU haben alle noch nicht dieses Modell hinterlegt........

Weiss jemand Rat???

2. Fenix

Fenix Einsteiger

vielleicht bei reifen-schreiber.de

ich dachte, die hätten den drin!

3. #3 Thatcher, 31.08.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Nö, leider auch nicht....... .

Das Problem ist, das der 2.0dci ja 5 Loch Kreis hat (neben dem RS als einziger MEgane...). Die Konfiguratoren geben immer ein Auto vor, wobei der Megane aber eben immer nur mit 4 Loch angeboten wird. Jetzt kann ich zwar auch nur die Felgengroesse vorgeben, und ohne die Auswahl über den Pkw Felgen angezeigt bekommen, aber da kriege ich meistens nicht den Lochkreis angezeigt......

HELP.....

Merci Holger

4. RubuRS

RubuRS Megane-Kenner

Der RS hat 5*108, die Werte sind die gleichen wie beim Laguna.
    Da es aber auch für den RS kaum Gutachten gibt, hilft es, die Räder nach Lochkreis 5*108/60 zu suchen. :D

Mein Händler meint, dass die Eintragung dann kein Problem ist, außer es soll was wirklich extremes werden! :mrgreen:

5. #5 Greenhorn, 31.08.2006
    Greenhorn

Greenhorn Megane-Kenner

Ich denke, die brauchen noch ein bißchen, bis der 2,0 dCi in den Konfigurator eingefügt ist.
    Allerdings bei reifen.com ist der GT 2,0dCi verfügbar und da gibt es auch 18" Felgen... :mrgreen:

Mit der Zeit werden die anderen Anbieter bestimmt nachziehen. :freu:

Gruß
    Matthias

6. #6 Thatcher, 01.09.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Hallo Matthias,

hatte mich schon kurz gefreut, aber nachdem ich auf der Seite war, habe ich dann schnell festgestellt, dass die fuer den 2.0 einfach alles von den anderen Motoren uebernommen haben, D.H.:: 4-Loch...... . Habe Sie schon angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht....... :cry: :cry:

Trotzdem Danke

Holger

7. #7 oliver_in_germany, 09.10.2006
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

ET für 2.0dCi?

`
    Ich klinke mich mal ein. Was heisst /60? Nabendurchmesser oder ET?

Was brauchen die Felgen für den 2.0 dCi für eine ET?

8. Oliver

Oliver Guest

Ich denke auch, man orientiert sich am LagunaII, der hat ja auch Serie 205/55R16.

9. RubuRS

RubuRS Megane-Kenner

Re: ET für 2.0dCi?

Mit 60 meinte ich den Nabendurchmesser. Hab aber leider sogar noch was "verschluckt", Nabendurchmesser ist natürlich 60,1!
    ET geht soweit ich weiß bis ET35 bei 8J drunter! Aber die meisten Felgen haben ET45 und das sollte locker passen gemäß Händler. :freu:

10. #10 oliver_in_germany, 10.10.2006
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Reifendrucksensor

Hallo,

mein Megane hat keine Reifendruckkontrolle, schnickschnack. ;)

Kann ich trotzdem Reifen/ Felgen mit diesem Feature fahren? Kann man das freischalten?

11. #11 Thatcher, 28.12.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Hallo Leute,

weiss hier eigentlich jemand was neues bezueglich Konfigurator für den 2.0 dci bzw. welche Freigaben o.ä. es gibt......?????

12. #12 Greenhorn, 01.03.2007
    Greenhorn

Greenhorn Megane-Kenner

Thema:

Felgenkonfigurator GT 2.0 dci

Die Seite wird geladen...

Felgenkonfigurator GT 2.0 dci - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  2. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  3. Megane 4 Licht Automatik GT

Licht Automatik GT: Moin, ich hab das Problem, dass immer wieder am helllichten tag das Abblendlicht automatisch angeschaltet wird. Sobald ich dann den Motor aus...
  4. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  5. Megane 3 Steuerkette 2.0 DCI

Steuerkette 2.0 DCI: Hallo, bei meinem Megan 3 CC 2.0DCI mit dem Motor M9R610 muss die Steuerkette gewechselt werden, laut Werkstatt hat sich die Kette gelängt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden