Felgenliste

Diskutiere Felgenliste im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; [img] modell: curacao Das sind aber 15 Zollfelgen, oder?

  1. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    17
    Das sind aber 15 Zollfelgen, oder?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 dark-raida, 28. Juli 2011
    dark-raida

    dark-raida Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    nein, 6,5Jx16H2
     
  4. #18 Leibtzscher, 19. August 2011
    Leibtzscher

    Leibtzscher Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab eine gefunden :wink:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      124,8 KB
      Aufrufe:
      356
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      128,1 KB
      Aufrufe:
      371
  5. MegaLagu

    MegaLagu Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Renault Felge: 16 Zoll "Curacao", Größe: 6, 5 x 16 ET 49 (4-Loch)

    [​IMG]
     
  6. diman87

    diman87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe momentan auf meinem Megane II CC (06/2004) Winterreifen drauf auf einer Original Renault Felge. Keine Sommerreifen (ich habe den Wagen noch nicht lange...). Das will ich aber nachholen, bin mir aber nicht sicher, was da passt... :roll:
    Habe in der Bucht was gefunden (CLICK), könnt ihr mir sagen, ob's für das Auto passt? Ich bin mir halt nicht ganz sicher wegen den ganzen Felgenkenngrößen etc... Danke! :danke:
    VG Dimi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    38
    Passt. Die "Reinastella"-Alufelgen hab ich auch drauf. :mrgreen:

    *Aber die nötige Gewissheit bringt dir dein Fahrzeugschein. ;)
     
  9. diman87

    diman87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! :danke: Aber die Info ausm Schein ist unnütz - da stehen nur die Reifengrößen, und auch nur die Standard. Bei meinem anderen Auto fahre ich auch größere Reifen/Felgen als im Schein - aber das wurde bereits ab Werk so geliefert.

    In dem Heftchen vom Meggy steht auch nur "6,5x16", dummerweise ohne Lochkreis und Einpresstiefe. Deshalb die noobische Frage :D
     
Thema: Felgenliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba nummer felgen steppe

    ,
  2. renault felge steppe daten