Felgenliste

Diskutiere Felgenliste im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; [img] modell: curacao Das sind aber 15 Zollfelgen, oder?

  1. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    11
    Das sind aber 15 Zollfelgen, oder?
     
  2. #17 dark-raida, 28. Juli 2011
    dark-raida

    dark-raida Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    nein, 6,5Jx16H2
     
  3. #18 Leibtzscher, 19. August 2011
    Leibtzscher

    Leibtzscher Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab eine gefunden :wink:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      124,8 KB
      Aufrufe:
      350
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      128,1 KB
      Aufrufe:
      365
  4. MegaLagu

    MegaLagu Einsteiger

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Renault Felge: 16 Zoll "Curacao", Größe: 6, 5 x 16 ET 49 (4-Loch)

    [​IMG]
     
  5. diman87

    diman87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe momentan auf meinem Megane II CC (06/2004) Winterreifen drauf auf einer Original Renault Felge. Keine Sommerreifen (ich habe den Wagen noch nicht lange...). Das will ich aber nachholen, bin mir aber nicht sicher, was da passt... :roll:
    Habe in der Bucht was gefunden (CLICK), könnt ihr mir sagen, ob's für das Auto passt? Ich bin mir halt nicht ganz sicher wegen den ganzen Felgenkenngrößen etc... Danke! :danke:
    VG Dimi
     
  6. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Passt. Die "Reinastella"-Alufelgen hab ich auch drauf. :mrgreen:

    *Aber die nötige Gewissheit bringt dir dein Fahrzeugschein. ;)
     
  7. diman87

    diman87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!! :danke: Aber die Info ausm Schein ist unnütz - da stehen nur die Reifengrößen, und auch nur die Standard. Bei meinem anderen Auto fahre ich auch größere Reifen/Felgen als im Schein - aber das wurde bereits ab Werk so geliefert.

    In dem Heftchen vom Meggy steht auch nur "6,5x16", dummerweise ohne Lochkreis und Einpresstiefe. Deshalb die noobische Frage :D
     
Thema:

Felgenliste