Felgenliste

Diskutiere Felgenliste im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen. weiß jemand ob es im Netz eine Liste gibt wo die original Alufelgen von Renault gelistet sind? mfg
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
hab eine gefunden :wink:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 910
  • 02.jpg
    02.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 979
D

diman87

Türaufmacher
Beiträge
6
Hi Leute,
ich habe momentan auf meinem Megane II CC (06/2004) Winterreifen drauf auf einer Original Renault Felge. Keine Sommerreifen (ich habe den Wagen noch nicht lange...). Das will ich aber nachholen, bin mir aber nicht sicher, was da passt... :roll:
Habe in der Bucht was gefunden (CLICK), könnt ihr mir sagen, ob's für das Auto passt? Ich bin mir halt nicht ganz sicher wegen den ganzen Felgenkenngrößen etc... Danke! :danke:
VG Dimi
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
Passt. Die "Reinastella"-Alufelgen hab ich auch drauf. :mrgreen:

*Aber die nötige Gewissheit bringt dir dein Fahrzeugschein. ;)
 
D

diman87

Türaufmacher
Beiträge
6
Danke!! :danke: Aber die Info ausm Schein ist unnütz - da stehen nur die Reifengrößen, und auch nur die Standard. Bei meinem anderen Auto fahre ich auch größere Reifen/Felgen als im Schein - aber das wurde bereits ab Werk so geliefert.

In dem Heftchen vom Meggy steht auch nur "6,5x16", dummerweise ohne Lochkreis und Einpresstiefe. Deshalb die noobische Frage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Felgenliste
Oben