Felgenreinigung

Diskutiere Felgenreinigung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Da meine Nervsport-Felgen ja jetzt ihren wohlverdienten Winterschlaf halten, wollte ich ihnen was gutes tun und sie mal gründlich reinigen...
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
Ich wasche auch regelmäßig in einer Waschbox ( je nach Witterung so alle 2-3 Wochen immer Stress pur wir haben ja leider zwei Reno mit Alus)
Nehme dann auch Spülmittel und einen eimer mit. Die Felgen sind bis jetzt immer recht ordentlich damit sauber geworden. Von scharfen Mitteln halte ich persönlich nicht so viel.
 
D

doc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Also es ist ja nicht so, daß ich Meggi nicht regelmäßig waschen würde (krieg schon immer Sprüche von meiner Freundin :mrgreen: ) Und die Felgen gehen bei meiner Stammwasche auch immer schön sauber....

Nur vorm Räderwechsel waren die Felgen nicht wirklich sauber... :roll:

Also ab mit Schwamm und Seifenlauge in Keller und die Alus schön sauber machen.... :ashamed:

Nochmal thanx für die Tipps

Gruß

Doc
 
Thema: Felgenreinigung

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
8.304
FendiMan
FendiMan
Oben