Megane 3 Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

Diskutiere Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo, wir sind die Firma MB-Styling der Felgendoktor mit Sitz in Saalfeld (Saale) Thüringen und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen,...

1. #1 MB Styling, 02.10.2013
    MB Styling

MB Styling Türaufmacher

Hallo,
    wir sind die Firma MB-Styling der Felgendoktor mit Sitz in Saalfeld (Saale) Thüringen und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen,
    Wir bieten Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Rad an.

Zu unseren Hauptaufgaben gehört die Reparatur und Instandsetzung von Felgen jeglicher Art. Durch moderne Maschinen und Methoden sind wir in der Lage vom Bordsteinschaden bis hin zum Richten von Höhen- bzw. Seitenschlägen die meisten Schäden an der Felge zu beheben.

Des weiteren bieten wir unseren Kunden verschiedene Veredelungsverfahren an. Dazu gehören u.a.:

--> Hochglanzverdichten (Preis ca. 10€ pro Zoll)
    --> Hochglanzpolieren (Preis auf Anfrage)
    --> Lackieren/ Pulverbeschichten (Preis je nach Aufwand auf Anfrage)
    --> Vergolden/verchromen und andere Arten der Galvanisierung (Preis auf Anfrage)

Des weiteren gibt es bei uns jeden Monat eine neue Preisaktion!

Im Monat Oktober bspw. gibt es bei uns den Radwechsel komplett für 9,90,-€ und für die Einlagerung eurer Räder bezahlt ihr 20,-€ inkl. Handwäsche.

Wir handeln auch mit Felgen und Reifen vieler namenhafter Hersteller wie Keskin, OZ, Oxigin, Continental, Dunlop Michelin etc.!

In unserem neuen Onlineshop den ihr unter www.felgenzubehoer24.de im Internet findet verkaufen wir Produkte rund ums Thema Rad wie z.B. Felgenschrauben, Klebe- und Schlaggewichte, Zentrierringe, Radschrauben und Muttern, Zierschrauben uvm.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Willkommen im Forum!

Hab mich schon gefragt, wann ihr euch offiziell hier im Händlerbereich vorstellt :grin:

Auf gute Partnerschaft....

:hi:

3. #3 Maddi_TCE180, 03.10.2013
    Maddi_TCE180

Maddi_TCE180 Guest

gute Seite bzw. umfangreiches Sortiment! :top:

Ich finde nur nix zur Felgenreparatur - vielleicht kannst Du mir ja ganz spontan eine Hausnummer sagen, mit was man rechnen muss bei 2 Felgen leichte Bordsteinschrammen wegmachen zu lassen. Möglich sollten es sein? Die Kratzer sind ca 1mm tief? Wo liegt bei sowas die Grenze des Machbaren Geht um diese Felgen in 18". Schäden sind am äußersten Rand.

Tomason TN4 18x8,5

Alternativ: Was würde pulverbeschichten für 4 Stück Kosten? (Ca. Preis reicht)

----

Fallls das zu speziell ist bitte eine PN - ich dachte aber dass mit der Reparatur ist vielleicht für andere auch interessant.

Vielen Dank + MfG
    NMF

Thema:

Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi

Die Seite wird geladen...

Felgenreparatur und Oberflächenveredelung vom Profi - Ähnliche Themen

1. Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM

Suche Wachsen/Versiegeln, aber bitte vom Profi :) Raum FFM: Guten Abend werte Gemeinde :grin: :grin: Ich such jetzt seit ca 2 Wochen eine/n professionelle/n Lackaufbereiter/in , kein Interieur, Felgen...
  2. Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur

Ganze Arbeit.... Brauche Tipps zur Felgenreparatur: Mein Sohn, im Besitz eine Fahrerlaubnis für das Begleitete Fahren hat am Wochenende bein Rückwärts Einparken ganze Arbeit geleistet. Positiv: er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden