Felgenschlösser - welche Größe?

Diskutiere Felgenschlösser - welche Größe? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit...

1. #1 Anonymous, 20.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit Felgenschlössern absichern. Welche Größe muß ich da kaufen und weiß jemand, wo man die Schlösser günstig bekommen kann?

Danke & Gruß
    Olibaer71

2. #2 Higlander, 20.07.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich hatte an meinem Laguna auch Felgenschlösser bis mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat. Er meinte das der Schaden, der bei einen Diebstahl, an der Felge entstehen könnte oft nicht von der Versicherung bezahlt wird. Wenn die Felgen komplett geklaut werden, wird der Schaden bezahlt. Informiere dich vorher bei deiner Versicherung, wie es sich verhält.
    Ansonsten bekommst beim Freundlichen die passenden Felgenschlösser.

Thema:

Felgenschlösser - welche Größe?

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser - welche Größe? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...
  2. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...
  3. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  4. Megane 3 Welche Ausstattung habe ich?

Welche Ausstattung habe ich?: Hallo zusammen, welche Ausstattung habe ich? (Wurde zwar hier besprochen, jedoch sind die Links nicht mehr verfügbar.) 180 TCE Bj. 09 -kein...
  5. Megane 3 Welches Schwungrad

Welches Schwungrad: Hallo Nachdem ich wieder einmal an einer Kreuzung nicht losfahren konnte . Start Stop Aktiv nur leider surrte der Anlasser nur noch! Jetzt dachte...