Felgenschlösser - welche Größe?

Diskutiere Felgenschlösser - welche Größe? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit...

1. #1 Anonymous, 20.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit Felgenschlössern absichern. Welche Größe muß ich da kaufen und weiß jemand, wo man die Schlösser günstig bekommen kann?

Danke & Gruß
    Olibaer71

2. #2 Higlander, 20.07.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich hatte an meinem Laguna auch Felgenschlösser bis mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat. Er meinte das der Schaden, der bei einen Diebstahl, an der Felge entstehen könnte oft nicht von der Versicherung bezahlt wird. Wenn die Felgen komplett geklaut werden, wird der Schaden bezahlt. Informiere dich vorher bei deiner Versicherung, wie es sich verhält.
    Ansonsten bekommst beim Freundlichen die passenden Felgenschlösser.

Thema:

Felgenschlösser - welche Größe?

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser - welche Größe? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  3. Megane 3 Größere Reifen auf Tornade Felgen

Größere Reifen auf Tornade Felgen: Guten Tag, ich hoffe ich habe kein Thread beim suchen übersehen der mein Anliegen schon thematisiert hat, falls doch, sorry ! Folgendes: Ich...
  4. Megane 3 HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220

HowTo: Tipps für die größere Bremse für den GT220: Hier ein Bericht über meinen individuellen Umbau an der Hinterachse. Dazu einige Anregungen was grundsätzlich möglich wäre. Vorab: Der folgende...
  5. Megane 3 Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig... Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden... Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden