Felgenschlösser - welche Größe?

Diskutiere Felgenschlösser - welche Größe? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde die 17" Leichtmetallräder "Style" meines 110er DCI Dynamique-Coupes gerne noch ein bisschen behalten und möchte sie deshalb mit Felgenschlössern absichern. Welche Größe muß ich da kaufen und weiß jemand, wo man die Schlösser günstig bekommen kann?

Danke & Gruß
Olibaer71
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich hatte an meinem Laguna auch Felgenschlösser bis mir mein Reifenhändler davon abgeraten hat. Er meinte das der Schaden, der bei einen Diebstahl, an der Felge entstehen könnte oft nicht von der Versicherung bezahlt wird. Wenn die Felgen komplett geklaut werden, wird der Schaden bezahlt. Informiere dich vorher bei deiner Versicherung, wie es sich verhält.
Ansonsten bekommst beim Freundlichen die passenden Felgenschlösser.
 
Thema: Felgenschlösser - welche Größe?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.100
Slider1100
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2.376
Black Pearl RS
B
stronzo
Antworten
11
Aufrufe
3.723
TL_Alex
TL_Alex
T
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Dragomir
Dragomir
Oben