Felgenschlößer?

Diskutiere Felgenschlößer? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgenschlößer in schwarz, das Problem ist das meinen neuen Felgen in der Bohrung sehr schmal sind...
S

Slider1100

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgenschlößer in schwarz, das Problem ist das meinen neuen Felgen in der Bohrung sehr schmal sind...
Also es waren ja de Radbolzen dabei, das sind m12x1,5 mit 26 mm, Innensechskant, eine normale Nuss passt nicht in die Bohrung, somit sind die Arten an Schlößern die ich bisher gefunden habe schonmal hinfällig.
Maximal dürfte die Nuss einen Aussendurchmesser von 19 mm haben.
Hat da evtl jemand einen Anbieter oder einen Idee für mich?
Würde mich sehr freuen...
 
Thema: Felgenschlößer?

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.385
Black Pearl RS
B
stronzo
Antworten
11
Aufrufe
3.734
TL_Alex
TL_Alex
Oben