Felgenschlößer?

Diskutiere Felgenschlößer? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgenschlößer in schwarz, das Problem ist das meinen neuen Felgen in der Bohrung sehr schmal sind......

1. #1 Slider1100, 11.02.2014
    Slider1100

Slider1100 Megane-Kenner

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgenschlößer in schwarz, das Problem ist das meinen neuen Felgen in der Bohrung sehr schmal sind...
    Also es waren ja de Radbolzen dabei, das sind m12x1,5 mit 26 mm, Innensechskant, eine normale Nuss passt nicht in die Bohrung, somit sind die Arten an Schlößern die ich bisher gefunden habe schonmal hinfällig.
    Maximal dürfte die Nuss einen Aussendurchmesser von 19 mm haben.
    Hat da evtl jemand einen Anbieter oder einen Idee für mich?
    Würde mich sehr freuen...

Thema:

Felgenschlößer?

Die Seite wird geladen...

Felgenschlößer? - Ähnliche Themen

1. Felgenschloss - ProLine Wheel Safety! Kennt die jemand?

Felgenschloss - ProLine Wheel Safety! Kennt die jemand?: Hallo Gemeinde. Ich hab beim Kauf der Felgen einen Satz Felgenschloss geschenkt bekommen. Frag mich nur wie man das verwenden soll und ob es...
  2. Felgenschloss

Felgenschloss: Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen! Und zwar wollte ich die Typhoonfelgen aufm RS bissel vor Vermehrung schützen! Kennt jemand passende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden