Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Diskutiere Felgensuche: Ob das jemand weiß ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
GT-Dave94

GT-Dave94

Türaufmacher
Beiträge
2
Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults !

Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher zu machen. In etwa habe ich das so vorgestellt, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
Heisst tiefer und n ordentliches Paar 19Zoller, mehr brauch das Baby auch nicht ^^

Nun wüsste ich aber gerne wo ich solche Felgen, bestmöglich die gleichen, wie die auf dem Bild finden kann ? Hab schon so einige Seiten durchstöbert aber so ganz fündig wurde ich leider nicht.

Gibts hier jemand der ein Plan hat was das für Felgen sind ?
Das wär n Träumchen.

Liebe Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Keine fremden Bilder hochladen!
 
GT-Dave94

GT-Dave94

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Ok sorry. Dann kann das thema wieder geschlossen werden ^^
 
Thema: Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.423
Megaschwarz
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.802
Lampe
silversurfer-77
Antworten
2
Aufrufe
1.643
silversurfer-77
silversurfer-77
Oben