Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Diskutiere Felgensuche: Ob das jemand weiß ? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...

1. #1 GT-Dave94, 09.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2018
    GT-Dave94

GT-Dave94 Türaufmacher

Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults !

Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher zu machen. In etwa habe ich das so vorgestellt, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
    Heisst tiefer und n ordentliches Paar 19Zoller, mehr brauch das Baby auch nicht ^^

Nun wüsste ich aber gerne wo ich solche Felgen, bestmöglich die gleichen, wie die auf dem Bild finden kann ? Hab schon so einige Seiten durchstöbert aber so ganz fündig wurde ich leider nicht.

Gibts hier jemand der ein Plan hat was das für Felgen sind ?
    Das wär n Träumchen.

Liebe Grüße
    David

2. Anzeige

3. #2 Zimbi RFD, 09.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Keine fremden Bilder hochladen!

4. #3 GT-Dave94, 09.11.2018
    GT-Dave94

GT-Dave94 Türaufmacher

Ok sorry. Dann kann das thema wieder geschlossen werden ^^

5. #4 Zimbi RFD, 09.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Die Seite wird geladen...

Felgensuche: Ob das jemand weiß ? - Ähnliche Themen

1. Weißer Qualm ausm Auspuff

Weißer Qualm ausm Auspuff: Hallo, großes Problem! Meine Megane 1,9dci 120ps bj 2003 Qualmt seit gestern richtig heftig weiß ausm Auspuff. Bevor es anfing war beim Gasgeben...
  2. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  3. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
  4. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...
  5. Megane 2 Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?

Teil herausgefallen?!? Weiss jemand was das ist?: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden