Felgentausch??

Diskutiere Felgentausch?? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich habe mal eine Frage an Euch, hat sich schon mal jemand die Gedanken gemacht, die Felgen der aktuellen Bose-Edition zu kaufen?? Wir haben...
A

Anonymous

Guest
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch, hat sich schon mal jemand die Gedanken gemacht, die Felgen der aktuellen Bose-Edition zu kaufen?? Wir haben unseren neuen Meggi jetzt auf die original Sommerreifen gestellt, und jetzt kommt diese Sonderedition von Renault mit den tollen Felgen :dash: . Ich würde diese gerne gegen meine tauschen. Was könnten diese wohl kosten???
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab sie leider nicht, würde die mir auch gerne anschaffen. Find die auch super. Versuche den Preis rauszubekommen. Vielleicht gibts die ja nicht nur exklusiv für Renault, da kann man sich ein paar Euros sparen. Das sind aber nur 17 Zoll. Da würde ich die Tornados glaub ich behalten.
 
A

Anonymous

Guest
Bist du dir sicher ?So stylisch finde ich die wiederum nicht.Da finde ich die bei GT-Line besser.Aber generell würde ich mir nicht unbeding welche von Renault holen.Zu teuer.Dann lieber welche aus dem Felgensortiement nahmhafter Hersteller.Viel mehr an Auswahl.
Gruss
Trinomic
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ähm also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind das einfach die Felgen von der Dynamique Ausstattung und Felgenbett und die Mitte im Stern wurden lackiert, hatt hier auch jemand im Board gemacht weiß aber nicht wer.
ALso wäre wer die hat lackieren lassen sicher billiger :top:
 
A

Anonymous

Guest
Black GT schrieb:
Ähm also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind das einfach die Felgen von der Dynamique Ausstattung und Felgenbett und die Mitte im Stern wurden lackiert, hatt hier auch jemand im Board gemacht weiß aber nicht wer.
ALso wäre wer die hat lackieren lassen sicher billiger :top:

Ich werde mir die Felgen diese Woche beim AH mal anschauen und prüfen, ob Du Recht hast. Dann könnte man es wirklich günstiger haben :top:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Black GT schrieb:
Ähm also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind das einfach die Felgen von der Dynamique Ausstattung und Felgenbett und die Mitte im Stern wurden lackiert, hatt hier auch jemand im Board gemacht weiß aber nicht wer.
ALso wäre wer die hat lackieren lassen sicher billiger :top:

glaub ich auch, ich meine aber mich erinnern zu können, dass der besagt Forumsnutzer die komplett schwarz lackieren hat lassen?!oder war das wiederrum n Andere?!^^
 
A

Anonymous

Guest
Ritschie schrieb:
Black GT schrieb:
Ähm also wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind das einfach die Felgen von der Dynamique Ausstattung und Felgenbett und die Mitte im Stern wurden lackiert, hatt hier auch jemand im Board gemacht weiß aber nicht wer.
ALso wäre wer die hat lackieren lassen sicher billiger :top:

Ich werde mir die Felgen diese Woche beim AH mal anschauen und prüfen, ob Du Recht hast. Dann könnte man es wirklich günstiger haben :top:

War heute im AH und habe mir die Felgen angesehen und muss sagen, ich werde sie nicht kaufen. Es ist hier nur im vorderen Bereich eine hochglänzende Farbe aufgebracht worden, im hinteren Bereich des Felgenbettes ist eine Art graue Farbe aufgetragen. Dafür werde ich kein extra Geld ausgeben :nono:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Und sind das nun die Style Felgen vom Dynamique?
 
Thema: Felgentausch??
Oben