Fenster Bewegung bei Türöffnung geht nicht Megane cc 2004

Diskutiere Fenster Bewegung bei Türöffnung geht nicht Megane cc 2004 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo erstmal an alle Habe mir ein occ.megane cc (2004)vor einiger Zeit gekauft. Nun läuft die Fensterbewegung bei der Türöffnung nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bbrod10

Guest
Hallo erstmal an alle

Habe mir ein occ.megane cc (2004)vor einiger Zeit gekauft. Nun läuft die Fensterbewegung bei der Türöffnung nicht mehr. Alle Funktionen sind gewährleistet. Es gibt nur ein Problemchen mit dem schliessen/öffnen des Beifahrerfensters, diese schliesst und öffnet einbisschen langsamer als die Fahrerfenster. Die Restlichen funktionen mit allen Fenster runter, rauf, Dach auf zu,...funktioniert alles!

Ich bitte um Rat und Hilfe. Bitte keine dummen Bemerkungen, hab grad momentan ( :ssauer: :ssauer: :ssauer: ) :motzan: kein Bock darauf!


PS: war schon das 2mal beim Renault...können mir auch nicht mehr helfen. Und ehrlich gesagt, habe ich kein Bock mehr dahin zu gehen. Ich habe zwar nichts zahlen müssen, aber trotzdem, kein bock! 8)
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Re: Fenster Bewegung bei Türöffnung geht nicht Megan cc 2004

Hey,
meinst du dass das Fenster beim Öffnen der Tür ein Stückchen runter fährt? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, das hat Renault nur beim Wind und Megane 3 CC.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Fenster Bewegung bei Türöffnung geht nicht Megan cc 2004

Frage beantwortet!
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fenster Bewegung bei Türöffnung geht nicht Megane cc 2004

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.528
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
801
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
1.006
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
4.103
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.277
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben