Fenster-Bewegung beim Türöffnen

Diskutiere Fenster-Bewegung beim Türöffnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mein Mechaniker hat mich jetzt mal aufmerksam gemacht, dass bei meinem Megane CC 2 (BJ 2008) die Fenster sich nicht automatisch senken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi

Guest
Hallo,

mein Mechaniker hat mich jetzt mal aufmerksam gemacht, dass bei meinem Megane CC 2 (BJ 2008) die Fenster sich nicht automatisch senken, wenn man die Tür öffnet bzw. schließt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das eigentlich beim Megane CC 2 überhaupt vorgesehen ist? In der Anleitung finde ich nichts und beim Megane CC 3 ist in der Anleitung jedoch explizit dieser Schließmechanismus erwähnt.

Danke,

Rudi
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Gott sei Dank hat der Megane2 CC diesen Sch... nicht. Ist doch nur eine Zusatzbelastung und Fehlerquelle für den Scheibenheber.
Die Scheibe liegt außen nur flach auf und muß somit nicht runter fahren wie viele andere Cabrios wo die Scheibe in einer Nut liegen
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Frage beantwortet!
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fenster-Bewegung beim Türöffnen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
555
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
988
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
4.023
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.247
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben