Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen im Elektronik Forum im Bereich Technik; mein GT II mag das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen, die Spiegelverstellung und das Türschloß gehen noch. Der Lautsprecher auch. Was kann das...

1. #1 martin-gt, 08.04.2005
    martin-gt

martin-gt Einsteiger

mein GT II mag das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen, die Spiegelverstellung und das Türschloß gehen noch.
    Der Lautsprecher auch. Was kann das sein? Der Stecker?
    Da ich noch Garantie habe hab ich schon mal einen Termin gemacht, vielleicht aber ist das hier ja schon bekannt.

/martin

2. #2 Anonymous, 09.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wohl eher der Schalter selbst.......wackel doch mal am Stecker dann siehst du ob es vielleicht doch geht.
    Abziehen würd ich ihn nicht, ihn wieder dranzufummeln ist nicht einfach.

3. #3 Mortimor, 09.04.2005
    Mortimor

Mortimor Megane-Kenner

Gehts gar nicht mehr oder gehts nur in Schüben (also immer nur ein paar Zentimeter)?

4. #4 martin-gt, 09.04.2005
    martin-gt

martin-gt Einsteiger

gar nicht, weder mit dem Schalter auf der Fahrerseite, noch mit dem an der Beifahrertüre.

5. Georg

Georg Megane-Experte

Das könnte an der UCH liegen oder der Motor in der Tür ist gestorben.

6. #6 katzemailo, 12.04.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Ist nicht der erste Motor der es nicht mehr tut.
    :frown:

Mfg Marc

7. #7 krippstone, 13.04.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Wenn beide Schalter nicht mehr mögen würd´ ich auch auf den Hebermotor tippen.

Sollte die WS eigentlich kurzfristig rausbekommen.

Gruss krippstone

8. #8 martin-gt, 13.04.2005
    martin-gt

martin-gt Einsteiger

hallo,
    die Werkstat hat den Motor getauscht, jetzt geht wieder alles.
    Nach 70 km Modus bin ich wieder glücklich im Megane zu sitzen.

/martin

9. AndyZ

AndyZ Megane-Kenner

mir ist am Freitag auch mein Fensterheber auf der Beifahrerseite eingegangen. Bedauerlicherweise ist die Garantie vor 1 1/2 Monaten abgelaufen - alleine das getauschte Teil kostet mich 237 Euros! + Arbeitszeit kann ich eh mit ca. 300 Euronen rechnen. Aaaahh!

Der Fenterheber auf der Fahrerseite ist mir schon letztes Jahr kaputt gegangen, der wurde noch auf Garantie getauscht.

10. #10 martin-gt, 05.06.2005
    martin-gt

martin-gt Einsteiger

oha, nun ging auch bei mir der Fensterheber auf der Fahrerseite kaput und wurde ausgetauscht,
    leider haben die die Lautsprecher nicht geprüft, also wieder in die Werkstatt. Haben die eigentlich ein bekanntes Problem?

11. #11 Anonymous, 05.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Soviel kostet die ganze Tür (allerdings unlackiert, da kommen etwa 200 Euronen dazu) ......

12. Tevoxx

Tevoxx Einsteiger

War bei mir genauso, nur auf der Fahrerseite. Ist ein bekanntes Problem! Ich war auch 1 Monat nach Ablauf der Garantie, hatte aber das Glück, dass Renault 60% auf Kulanz übernommen hat. Mein Händler meinte: "Die verrecken recht gern die Motoren". Auf der Beifahrerseite ists bei mir auch schon etwas komisch, lang machts der auch nicht mehr.

13. Gast

Gast Megane-Fahrer

Dann werde ich meine jetzt wohl bis zum Garantie-Ende täglich benutzen und danach nur noch im Notfall :-)

14. #14 krippstone, 13.06.2005
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... vielleicht sollte ich mich der Idee von RCN auch anschliessen, da ich
    ausser dem Fahrerfenster die anderen so gut wie nie betätige ...

Thema:

Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  3. Megane 1 Cabrio Dach manuell schließen öffnen

Cabrio Dach manuell schließen öffnen: Hallo. Ich habe mir heute mal vorsichtshalber das Manuelle schließen und öffnen vom Dach durchgelesen. Nicht das ich im falle eines Falles und...
  4. Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster

Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster: Hallo. Ich suche für den Renault Megane Cabrio BJ 2000 1,6 V die Zierleiste -Dichtleiste der Fahrertür. Es ist die Leiste die das Fenster zur Tür...
  5. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden