Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - mein GT II mag das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen, die Spiegelverstellung und das Türschloß gehen noch. Der Lautsprecher auch. Was kann das...
M

martin-gt

Einsteiger
Beiträge
30
mein GT II mag das Beifahrerfenster nicht mehr öffnen, die Spiegelverstellung und das Türschloß gehen noch.
Der Lautsprecher auch. Was kann das sein? Der Stecker?
Da ich noch Garantie habe hab ich schon mal einen Termin gemacht, vielleicht aber ist das hier ja schon bekannt.

/martin
 
A

Anonymous

Guest
Wohl eher der Schalter selbst.......wackel doch mal am Stecker dann siehst du ob es vielleicht doch geht.
Abziehen würd ich ihn nicht, ihn wieder dranzufummeln ist nicht einfach.
 
M

Mortimor

Megane-Kenner
Beiträge
84
Gehts gar nicht mehr oder gehts nur in Schüben (also immer nur ein paar Zentimeter)?
 
M

martin-gt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
gar nicht, weder mit dem Schalter auf der Fahrerseite, noch mit dem an der Beifahrertüre.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Das könnte an der UCH liegen oder der Motor in der Tür ist gestorben.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Ist nicht der erste Motor der es nicht mehr tut.
:frown:


Mfg Marc
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wenn beide Schalter nicht mehr mögen würd´ ich auch auf den Hebermotor tippen.

Sollte die WS eigentlich kurzfristig rausbekommen.

Gruss krippstone
 
M

martin-gt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
hallo,
die Werkstat hat den Motor getauscht, jetzt geht wieder alles.
Nach 70 km Modus bin ich wieder glücklich im Megane zu sitzen.

/martin
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
mir ist am Freitag auch mein Fensterheber auf der Beifahrerseite eingegangen. Bedauerlicherweise ist die Garantie vor 1 1/2 Monaten abgelaufen - alleine das getauschte Teil kostet mich 237 Euros! + Arbeitszeit kann ich eh mit ca. 300 Euronen rechnen. Aaaahh!

Der Fenterheber auf der Fahrerseite ist mir schon letztes Jahr kaputt gegangen, der wurde noch auf Garantie getauscht.
 
M

martin-gt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
oha, nun ging auch bei mir der Fensterheber auf der Fahrerseite kaput und wurde ausgetauscht,
leider haben die die Lautsprecher nicht geprüft, also wieder in die Werkstatt. Haben die eigentlich ein bekanntes Problem?
 
A

Anonymous

Guest
AndyZ schrieb:
mir ist am Freitag auch mein Fensterheber auf der Beifahrerseite eingegangen. Bedauerlicherweise ist die Garantie vor 1 1/2 Monaten abgelaufen - alleine das getauschte Teil kostet mich 237 Euros!

Soviel kostet die ganze Tür (allerdings unlackiert, da kommen etwa 200 Euronen dazu) ......
 
T

Tevoxx

Einsteiger
Beiträge
49
AndyZ schrieb:
Bedauerlicherweise ist die Garantie vor 1 1/2 Monaten abgelaufen - alleine das getauschte Teil kostet mich 237 Euros! + Arbeitszeit kann ich eh mit ca. 300 Euronen rechnen. Aaaahh!

War bei mir genauso, nur auf der Fahrerseite. Ist ein bekanntes Problem! Ich war auch 1 Monat nach Ablauf der Garantie, hatte aber das Glück, dass Renault 60% auf Kulanz übernommen hat. Mein Händler meinte: "Die verrecken recht gern die Motoren". Auf der Beifahrerseite ists bei mir auch schon etwas komisch, lang machts der auch nicht mehr.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Dann werde ich meine jetzt wohl bis zum Garantie-Ende täglich benutzen und danach nur noch im Notfall :-)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... vielleicht sollte ich mich der Idee von RCN auch anschliessen, da ich
ausser dem Fahrerfenster die anderen so gut wie nie betätige ...
 
Thema: Fenster der Beifahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
552
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
988
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
4.021
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben