Megane 1 Fenster hinten funktionieren nicht.

Diskutiere Fenster hinten funktionieren nicht. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Habe meiner Tochter ein 1998er Megane Cabriolet gekauft. Die hinteren Fenster funktionieren nicht. Im Forum habe ich immer nur vom Temicmodul...
A

Axel Hauers

Türaufmacher
Beiträge
2
Habe meiner Tochter ein 1998er Megane Cabriolet gekauft. Die hinteren Fenster funktionieren nicht. Im Forum habe ich immer nur vom Temicmodul gelesen. Aber auch immer nur beim Magane CC. Ich finde nichts für den Megane 1. Die Fenster reagieren nicht auf den Hauptschalter neben der Verdecköffnung( da gehen nur die beiden vorderen Scheiben runter) ,noch reagieren sie auf die beiden hinteren Fensterschalter.( die sind auch nicht gesperrt vom Knopf vorne) Ich bin am verzweifeln, woran es liegen kann. Meine Frau fährt das gleiche Auto seit 8 Jahren ohne Probleme. Bitte um Tipps.

Ich habe den Fehler vermutlich gefunden, kann ihn aber nicht beheben. Es liegt daran dass die ganze hintere Fenstersteuerung kein Strom bekommt. Die Sperre vorne neben dem Verdeckknopf springt nicht um. Wenn ich bei meiner Frau diesen Knopf drücke, schaltet ein Relais hörbar hinter dem Sicherungskasten. Bei meiner Tochter passiert nichts. Was ist das für ein Relais, und wie kommt man da dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fenster hinten funktionieren nicht.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.271
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
3.273
T
G
Antworten
2
Aufrufe
1.496
FendiMan
FendiMan
Oben