Fenster macht was es will und Kofferraum auch...

Diskutiere Fenster macht was es will und Kofferraum auch... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe 2 Probleme. 1.Mein Beifahrerfenster schließt einfach wann es will...(immer absolut unterschiedliche Situationen) 2.Wenn ich das Licht...
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo,
habe 2 Probleme.
1.Mein Beifahrerfenster schließt einfach wann es will...(immer absolut unterschiedliche Situationen)

2.Wenn ich das Licht ausschalte oder es automatisch ausgeht, geht die Heckklappe von allein auf...
wie kann ich mir denn hier helfen?
MfG
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
zu 2 : Überprüfe bitte mal deine Batterie Spannung (wenn jemand anders das licht einschaltet) die öffnung kommt eigentlich nur vor wenn die Batt. kein Saft mehr hat
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Tippe du hast nen kabelbruch an der Heckklappe :pff:

Lg driver
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Zu 1.):
Wasser im Stecker oder Stecker hat keinen Kontakt. Mal rausrupfen und prüfen
 
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
kabelbruch an der heckklappe hört sich gut an...
hab mal an dem gummiteil da rumgewackelt und auf einmal hat das schloss geknackt...
finde aber leider den kabelbruch nicht... :frown:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also Fehler 2 schon mal gefunden, nur noch nicht behoben :wink:

Lg Driver
 
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
also zu1.
Stecker sieht in ordnung aus und feuchtigkeit is auch keine drin.... :frown:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hatte auch mal nen Fensterheber mit eigenem willen :/.. da musste dann die ganze fensterhebersteuerung mit Motor (soll wohl ein teil sein) ausgetauscht werden.. kostet beim freundlichen ne ganze menge :/
 
Thema: Fenster macht was es will und Kofferraum auch...

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
799
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
1.006
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
4.103
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.276
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben