Fenster öffnen von selbst

Diskutiere Fenster öffnen von selbst im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bei meinem Megane 2 Phase 1 geht hinten rechts das fenster immer einen Spalt auf bis es ganz unten ist. Jetzt hab ich das Forum schon...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo bei meinem Megane 2 Phase 1 geht hinten rechts das fenster immer einen Spalt auf bis es ganz unten ist.
Jetzt hab ich das Forum schon durchsucht und nur immer Verweise auf die Suchfunktion gefunden.

Kann mir wer einen Tipp geben woran das liegt und wie man das Problem beheben kann.
Oder wo finde ich das Thema hier im Forum.

Danke
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

klar gab es dieses Thema schon. Guckst du hier

Am besten als erstes die Sicherung ziehen, dann ist erst einmal Ruhe :"":

Bestgruß
Vaty
 
Thema: Fenster öffnen von selbst

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
764
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
1.002
Jay1980
Jay1980
Oben