Fenster runter ohne Motor an bei Handsfree?

Diskutiere Fenster runter ohne Motor an bei Handsfree? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, frage mich immer, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, bei Handsfree die Fenster auf (oder zu) zu machen, ohne daß man den Motor...
A

Anonymous

Guest
Also Leute,die Fensterheber funktionieren nach ausschalten der Zündung noch etwa 3 Minuten,solange man nicht die Tür aufmacht.Steckt man die Karte in den Schlitz wird die Zündung aktiviert und Fensterheber lassen sich öffnen.Ich hatte bis jetzt keinen Wagen indem ich die Fenster ohne Zündung öffnen konnte.Musste immer den Zündschlüssel drehen.Ob ich jetzt eine Karte oder einen Zündschlüssel aus der Tasche ziehe ist egal.Ein Tipp:An einem Schlüsselband um den Hals kann man die Karte abmachen und reinstecken.Braucht man nicht mal ne Hosentasche.Aber vieleicht ist man einfach zu verwöhnt und erwartet das alles wie von selbst funktioniert,allein durch seine Anwesenheit.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Also ich meine zu wissen, dass ihr die Zündung auch einschaltet, wenn ihr euch in das Auto setzt, den Start-Stopp-Knopf drückt OHNE die Kupplung und OHNE die Bremse zu tretten.

Danach könnt ihr die Fenster hoch- und runter fahren, ohne das der Motor gestartet wurde!!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
AlphaHero schrieb:
Also ich meine zu wissen, dass ihr die Zündung auch einschaltet, wenn ihr euch in das Auto setzt, den Start-Stopp-Knopf drückt OHNE die Kupplung und OHNE die Bremse zu tretten.
Hmmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor... (alter Abschreiber... :sarcastic: )

Night&Day schrieb:
Wie wärs dann evtl. mit Zündung an - Fenster auf - Zündung aus, also ohne dass man den Motor startet, das müsste doch gehen?!
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Ja, da hast du schon Recht. Wir meinen beide genau das selbe, aber ich habe das so verstanden, dass hier nicht 100%tig klar ist, wie die Zündung ohne Motor-Start aktiviert wird...
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt,Zündung schaltet sich bei Knopfdruck ohne Kupplung ein.Dann versuch mal die Fenster runterzufahren.Geht nicht.
 
Thema: Fenster runter ohne Motor an bei Handsfree?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
769
lucas1243
L
Micha-NRW
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
0
Aufrufe
4.092
Axel Hauers
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.268
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Megane 2 Megane 2 Fenster
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben