Fensterheber-Automatik

Diskutiere Fensterheber-Automatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Es gibt ja beim Megane die Möglichkeit beim Abschließen des Autos durch 2maliges drücken der Verriegelung alle noch offenen Fenster zu...
T

Tom-Cruuz

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hallo!

Es gibt ja beim Megane die Möglichkeit beim Abschließen des Autos durch 2maliges drücken der Verriegelung alle noch offenen Fenster zu schließen.

Ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist, beim aufschließen des verschlossenen Meganes alle 4 Fenster zu öffnen. Habe diese Funktion am WE bei einem Passat gesehen und möchte das gerne auch beim Megane nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank!

Gruß Tom
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey

Wird nicht machbar sein!
Gesteuert wird dies ja alles vom Steuergerät.

Dies müsste dann durch eine andere Software ermöglicht werden!

Gruss
Dennis
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Leider nicht, wär ne gute Idee. Hätte es auch gern, daß sich beim Abschließen auch gleich die Außenspiegel anklappen-aber da wurde leider nicht dran gedacht.
MFG
SVEN
 
Thema: Fensterheber-Automatik

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
799
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.632
Mcbeal
M
Oben