Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ein Hallo an euch Renault-Profis, ich habe folgendes Problem an meinem: Renault Megane 2 Grandtour 1.5 DCI (KM0/1_) Bj.2005 seit 2 Wochen geht...
R

Raf86

Guest
Ein Hallo an euch Renault-Profis,

ich habe folgendes Problem an meinem:

Renault Megane 2 Grandtour 1.5 DCI (KM0/1_) Bj.2005

seit 2 Wochen geht mein e.Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr.

Mein Beifahrer wollte das Fenster hoch lassen, ging nicht, also fuhr ich es rauf und seit dem tat sich nix mehr (Stotterte schon vorher ab und an).
Hat kein Steuermodul (nur 2-Pin) und/oder Memory, geht auch nur bei eingeschalteten Motor.
Sicherung in Takt.

Folgendes schon Kostenintensiv versucht:

1.Neuer Motor mit Gestänge
-> Eingebaut, von der Beifahrerseite ging es, aber nur in eine Richtung.
Von der Fahrerseite ging nix. Aus Interesse mal die Pole vor dem Motor gewechselt, dann
ging es in die andere Richtung, aber auch nur dahin.

2. Neue Schalter auf Fahrer- und Beifahrerseite
-> Auf Rat eines Bekannten KFZ-Meisters neue Schalter eingebaut, hat leider nichts geändert.

3. Steuermodul auf Fahrerseite ausgetauscht
-> Da bei dem neuen Motor ein Steuermodul dabei war, welches ich auf der Seite nicht nutzen
konnte, tauschte ich dieses an der Fahrerseite, unwissend ob dieses auch die Beifahrerseite
ansteuert? Änderte aber auch nichts.

Und nun gehe ich von einem Kabelbruch aus, da ich aber nicht genau sagen kann welche Kabel - und welche Kabel + sein sollten, benötige ich einen STROMLAUFPLAN oder jemanden mit Erfahrung!!!

Daher bitte ich nun die Profis hier um Hilfe!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Thema: Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
742
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben