Fensterheber Beleuchtung Wer hat oder wer kann?

Diskutiere Fensterheber Beleuchtung Wer hat oder wer kann? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, hat schon mal jemand bei einem Fensterheberschalter von Phase2 die Beleuchtung erneuert ? Was ist dort drinn LED oder Glühbirne ? Geht das...
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Also bei meinem PH 1 BJ 12/2004 ist auch der komplette Sperrschalter beleuchtet, links das Symbol und bei Aktivierung rechts die rote LED. Aber eins noch, Warum leuchten die Schalter immer? Und bei dem Spiegelschalter wird es normal sein, dass nur der Punkt in der Mitte beleuchtet ist. Außenrum wo die Symbole drauf sind ist ja nur der Haltering für den Schalter, da wird Renault kaum eine LED reingebaut haben.

Grüße Tobs
 
Fischi_xf

Fischi_xf

Megane-Kenner
Beiträge
116
In meinem 05/2003er Meggi sind auch LED´s verbaut. Schon ziemlich komisch oder ? :frown:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Driver schrieb:
Bei meinem leuchtete da noch nie was im Kindersicherungsdingsda, nur das rote eben, ob ich mal reingucken sollte :-?
LG Driver

Und es leuchtet doch was bei mir sowohl die rote als auch die Symbol beleuchtung =o

LG Driver
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
So, ich werd meine Schalter jetzt auch alle auf LED umrüsten...dieser ständige Beleuchtungsausfall nervt mich! :ssauer:

Welche LEDs sind zu verwenden? 3mm?
 
T

timeless

Einsteiger
Beiträge
45
Wie bekomme ich denn den Schalter (bei mir Beifahrerseite) ohne viel Aufwand raus um die Birne zu wechseln?

Danke
 
S

Steffel

Guest
Hallo zusammen,

kann bitte mal jemand ein Bild machen von den Fensterheber Schaltern(Anschlussseite). Bei mir wurde nach dem Tausch des Fensterhebers das
Kabel falsch verlegt und es sind zwei Adern gebrochen. Leider hatte ich vermutet das der Schalter ein Problem hat und ich habe
die 6 x Kabel aus den beiden Steckern vertauscht.... Ich weiß.. es gibt auch nen Foto, wo man die vorher festhalten kannn... leider hab
ich das nicht getan....

Vielen vielen Dank!!
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • IMG_1216.JPG
    IMG_1216.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 607
Thema: Fensterheber Beleuchtung Wer hat oder wer kann?

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
5.294
megane1971
M
L
Antworten
0
Aufrufe
757
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben