Fensterheber einbauen, aber wie??

Diskutiere Fensterheber einbauen, aber wie?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen! Habe mir einen Fensterheber mit Motor von Magneti Marelli gekauft und versuche nun ihn einzubauen (vorne links). Nun meine...
H

hajoe

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Zusammen!

Habe mir einen Fensterheber mit Motor von Magneti Marelli gekauft und versuche nun ihn einzubauen (vorne links).

Nun meine Frage: wie montiere ich diesen? Er weicht nämlich vom Original ab! Muss ich Teile vom alten Heber verbauen? Oder muss ich neue Löcher bohren, um den Heber zu befestigen?

Ich hoffe auf Hilfe, sonst muss ich das Auto zur Werkstatt bringen ;-(

Vielen Dank für eure Antworten!!


Gruß
Hajö
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Woher sollen wir wissen, wie dein gekaufter FH aussieht?
Zum Thema FH gibt es außerdem einen langen Sammelthread.
 
Thema: Fensterheber einbauen, aber wie??

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
803
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.214
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.340
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Mcbeal
M
Oben