Fensterheber Fahrerseite, bitte Help !

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite, bitte Help ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mahlzeit sagt mal, hat wer von euch so eine Art"Wie helfe ich mir selbst" Buch über den Megane II ? Ich bräuchte nämlich mal ein Bildchen wie...
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
Mahlzeit

sagt mal, hat wer von euch so eine Art"Wie helfe ich mir selbst" Buch über den Megane II ?

Ich bräuchte nämlich mal ein Bildchen wie die Seile in der Tür verlaufen bei den elektrischen Fensterhebern :)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich hab meins vertickt.

Mach doch die Türverkleidung ab, dann siehst du es....
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
die sache is ja im eimer dort ... seilzug gerissen :(
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Peschi schrieb:
Mahlzeit

sagt mal, hat wer von euch so eine Art"Wie helfe ich mir selbst" Buch über den Megane II ?

hab nachgeschaut, aber da erkennt man nicht so viel( keine Foto sondern Zeichnungen ),außerdem
ist fraglich ob jemand rechtlich die Bilder bzw. Zeichnungen im Forum zeigen kann oder :-?
Gruß
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Moin
Hol dir doch ein Fensterheber beim Schrottman deines Vertrauns.
Hab ich ma vor 2 jahre gemacht. Weil mir 350 zu teur waren. So waren es mit einbau 80€ =).

grüße
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Denke das die an der Rechten Seite wohl genauso verlaufen, Reparatursätze für sowas hab ich des öfteren mal bei ebay gesehen, kommen aus der Türkei oder direkt nen anderen gebrauchten, allerdings sind die nicht gerade zu hauf unterwegs.

LG Driver
 
Thema: Fensterheber Fahrerseite, bitte Help !

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
4.787
baddyb
B
D
Antworten
2
Aufrufe
5.388
Daniel80
D
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.588
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben