Fensterheber Fahrerseite...Renault Megane Grandtour

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite...Renault Megane Grandtour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ihr lieben, Ich habe ein Problem, auf der Fahrerseite von meinen renault megane grandtour Bj 2005 geht die Fensterscheibe hin und wieder...
M

markus

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo Ihr lieben,
Ich habe ein Problem,
auf der Fahrerseite von meinen renault megane grandtour Bj 2005 geht die Fensterscheibe hin und wieder nicht runter bzw: :shock: :bä: :arg: dann auch hoch!!! Wenn ich die Türe feste zu schließe geht es dann mal wieder!!!
Hat jemand ein Tipp wie ich da vorgehen muss!!!???

Vielen dank für eure Hilfe...

LG Markus
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Einen wertvollen Tipp gibts von mir: Suchfunktion!

Das Thema ist schon mehrfach behandelt worden, du hast sehr warscheinlich ein kontaktproblem im Stecker zum FH-Motor
 
Thema: Fensterheber Fahrerseite...Renault Megane Grandtour

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
4.687
baddyb
B
D
Antworten
2
Aufrufe
5.288
Daniel80
D
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.330
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben