Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo zusammen, hatte heut beim Fenster schließen ein sehr lautes Geräusch in der Tür und dann verschwand die Scheibe in selbiger nun wurde die...

1. Shadow

Shadow Megane-Kenner

Hallo zusammen,

hatte heut beim Fenster schließen ein sehr lautes Geräusch in der Tür und dann verschwand die Scheibe in selbiger
    nun wurde die Scheibe mittels Holzklotz oben fixiert
    beim abnehmen der Seitenverkleidung viel ein kleines Plastikteil aus der Tür welches sicher von einer der beiden schienen vom Fensterheber
    abgebrochen ist
    nun die Frage
    hat jemand erfahrung mit der Reparatur des Fensterhebers
    muß dieser komplett getauscht werden oder gibt es dort auch evtl Einzelteile

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Das Thema gibt es schon des öfteren:

Link 1

Link 2

Kurz gesagt, die Halterungen hat es über ebay zusammen mit dem Seilzug um 10€ gegeben.

4. Shadow

Shadow Megane-Kenner

ebay war auch mein erster gedanke
    die Reparatursets dort sehen alle anders aus als das teil welches mir entgegen kam
    Renault verlangt für nen komplette Heber 320 € + 50 Einbau
    dort hat man von Reparatursets noch nichts gehört

Thema:

Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
  2. Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan

Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan: Ein Hallo an euch Renault-Profis, ich habe folgendes Problem an meinem: Renault Megane 2 Grandtour 1.5 DCI (KM0/1_) Bj.2005 seit 2 Wochen geht...
  3. Fensterheber fahrerseite defekt,fenster hochschieben?

Fensterheber fahrerseite defekt,fenster hochschieben?: Hallo bin neu hier mein Vater fährt nen Renault megane 2 Phase 2 bj 2008 hat 4 elektrische Fensterheber,hatten nie Probleme damit und sind sonst...
  4. Fensterheber hinten Fahrerseite

Fensterheber hinten Fahrerseite: hallo Leute bei meiner Frau Ihren Megane BJ: 2005 Cabrio geht der Fensterheber hinten auf der Fahrerseite nicht mehr richtig runter so das immer...
  5. Fensterheber Beifahrerseite vorn defekt

Fensterheber Beifahrerseite vorn defekt: Servus zusammen, gestern hat sich von heute auf morgen mein Fensterheber Beifahrerseite vorn verabschiedet, bzw. ist außer Funktion. Heißt, ich...