Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, hatte heut beim Fenster schließen ein sehr lautes Geräusch in der Tür und dann verschwand die Scheibe in selbiger nun wurde die...
S

Shadow

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo zusammen,

hatte heut beim Fenster schließen ein sehr lautes Geräusch in der Tür und dann verschwand die Scheibe in selbiger
nun wurde die Scheibe mittels Holzklotz oben fixiert
beim abnehmen der Seitenverkleidung viel ein kleines Plastikteil aus der Tür welches sicher von einer der beiden schienen vom Fensterheber
abgebrochen ist
nun die Frage
hat jemand erfahrung mit der Reparatur des Fensterhebers
muß dieser komplett getauscht werden oder gibt es dort auch evtl Einzelteile

mfg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das Thema gibt es schon des öfteren:

Link 1

Link 2

Kurz gesagt, die Halterungen hat es über ebay zusammen mit dem Seilzug um 10€ gegeben.
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
ebay war auch mein erster gedanke
die Reparatursets dort sehen alle anders aus als das teil welches mir entgegen kam
Renault verlangt für nen komplette Heber 320 € + 50 Einbau
dort hat man von Reparatursets noch nichts gehört
 
Thema: Fensterheber Fahrerseite

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
4.781
baddyb
B
D
Antworten
2
Aufrufe
5.380
Daniel80
D
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.575
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben