Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr ...es ist ein Renault mégane 1,9 dci bj 2006..haben die Verkleidung schon ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Renault Fan 4474, 15.08.2017
    Renault Fan 4474

Renault Fan 4474 Türaufmacher

Hey mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr ...es ist ein Renault mégane 1,9 dci bj 2006..haben die Verkleidung schon ab jetzt funktioniert er wieder.. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt... Was tun.. Danke

2. #2 FendiMan, 15.08.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Nein, du bist der erste mit einem defekten Fensterheber seit der Markteinführung des Megane 2 2003.
    Lass uns an der Fehlerbehebung teilhaben!
    :grin:

Und warum stellst du die Frage im Tuning und Styling-Teil des Forums?
    Willst du den FH tunen?

3. #3 feisalsbrother, 15.08.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wenn die Verkleidung ab ist und der Schalter funktioniert, liegt bestimmt ein Wackelkontakt vor - mal alle Steckverbindungen prüfen. Oder ein Kabel ist angebrochen, auch das mal prüfen.
    Ansonsten die Pappe weg lassen, wenn dadurch der Fensterheber funktioniert.
    Auch solltest du uns mitteilen, was genau nicht funktionierte, der Motor oder der Schalter.

4. #4 Zimbi RFD, 15.08.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bitte im richtigen Bereich posten !
    :close:

Thema:

Fensterheber Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Rückspiegel CC Fahrerseite

Rückspiegel CC Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
  5. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden