Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Megane Bj 2006 1,6 16 V Stufenheck. Ich habe bereits denn Motor und das Temic Modul getauscht leider funktioniert das...
D

Daniel80

Guest
Hallo,

ich habe ein Megane Bj 2006 1,6 16 V Stufenheck.
Ich habe bereits denn Motor und das Temic Modul getauscht leider funktioniert das anlernen nicht.
Ich kann die Laufrichtung des Motors ändern aber nicht die Oben unten Funktionen einstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Habe bereits das zweite Temic Modul eingebaut aber auch das half leider nichts.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
D

Daniel80

Guest
Danke das habe ich alles schon probiert. Gibt vielleicht noch ein Steuergerät oder etwas anderes?
 
Thema: Fensterheber Fahrerseite

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
4.687
baddyb
B
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.329
Zimbi RFD
Zimbi RFD
moelzki
Antworten
6
Aufrufe
3.336
Dondiego
Dondiego
Oben