Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...

1. #1 baddyb, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    baddyb

baddyb Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006.
    Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nur, solange der Motor nicht läuft.. also, Karte rein, Zündung an : Fensterheber funktioniert, Motor Anlässen: Fensterheber funktioniert nicht. Und das nur auf der Fahrerseite.
    Ist das ein defekt oder ein "Feature" ?

zhichao1983 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterheber Fahrerseite. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber funktioniert nur auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gummiaufnahme Fensterheber MCC2

Gummiaufnahme Fensterheber MCC2: Hallo Zusammen, da mein Fenster auf der Fahrerseite nun zum 2. Mal vorne heruntergerutscht ist, habe ich mir die Sache nochmals genauer angesehen....
  2. Megane 1 Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion

Megane 1 Cabrio 1998 Fensterheber hinten ohne Funktion: Hallo ich habe das Problem mit meinem Cabrio Megane 2.0 114 PS von 1998 das sich die hinteren Fenster nicht mehr hochfahren lassen. Schalter vorne...
  3. Megane 1 Elektrische Fensterheber nur nach oben!

Elektrische Fensterheber nur nach oben!: Hallo, mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu...
  4. Megane 2 Fensterheber nacheinander ausgefallen

Fensterheber nacheinander ausgefallen: Hallo ihr Lieben, es geht hier um einen Megane 2 Grandtour BJ 2008. Ich habe diesen vor ca 2 Jahren von meinen Eltern erhalten, welche diesen ca...
  5. Megane 2 Schaltplan für Fensterheber

Schaltplan für Fensterheber: Hallo Megane-Freunde, ich hab das Problem, dass bei meinem Megane 2 Grandtour 1,6 16 V (Baujahr 2006) vorne links der Fensterheber nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden