Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...
B

baddyb

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006.
Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nur, solange der Motor nicht läuft.. also, Karte rein, Zündung an : Fensterheber funktioniert, Motor Anlässen: Fensterheber funktioniert nicht. Und das nur auf der Fahrerseite.
Ist das ein defekt oder ein "Feature" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fensterheber Fahrerseite

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5.390
Daniel80
D
Renault Fan 4474
Antworten
3
Aufrufe
6.599
Zimbi RFD
Zimbi RFD
moelzki
Antworten
6
Aufrufe
3.438
Dondiego
Dondiego
Oben