Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...

  1. #1 baddyb, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
    baddyb

    baddyb Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006.
    Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nur, solange der Motor nicht läuft.. also, Karte rein, Zündung an : Fensterheber funktioniert, Motor Anlässen: Fensterheber funktioniert nicht. Und das nur auf der Fahrerseite.
    Ist das ein defekt oder ein "Feature" ?
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Fahrerseite