Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...

  1. #1 baddyb, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    baddyb

    baddyb Türaufmacher

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006.
    Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nur, solange der Motor nicht läuft.. also, Karte rein, Zündung an : Fensterheber funktioniert, Motor Anlässen: Fensterheber funktioniert nicht. Und das nur auf der Fahrerseite.
    Ist das ein defekt oder ein "Feature" ?
     
    zhichao1983 gefällt das.
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber funktioniert nur auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Elektrische Fensterheber nur nach oben!

    Elektrische Fensterheber nur nach oben!: Hallo, mein Megane 1 Cabrio hat anscheinend ein kleines Problem. Der Fensterheber vorne links funktioniert nur nach oben. Um ihn nach unten zu...
  2. Megane 2 Fensterheber nacheinander ausgefallen

    Fensterheber nacheinander ausgefallen: Hallo ihr Lieben, es geht hier um einen Megane 2 Grandtour BJ 2008. Ich habe diesen vor ca 2 Jahren von meinen Eltern erhalten, welche diesen ca...
  3. Megane 2 Schaltplan für Fensterheber

    Schaltplan für Fensterheber: Hallo Megane-Freunde, ich hab das Problem, dass bei meinem Megane 2 Grandtour 1,6 16 V (Baujahr 2006) vorne links der Fensterheber nicht mehr...
  4. Megane 2 Fensterheber hinten links rattert ohne Grund

    Fensterheber hinten links rattert ohne Grund: Moin Heute morgen kurioses: Ich stehe im Stand und wollte grad den Motor abstellen, als ich ein Rattern hinten links vom Fensterheber wahrgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden