Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Diskutiere Fensterheber Fahrertür klemmt. im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...

1. #1 Spacefriend, 07.06.2019
    Spacefriend

Spacefriend Türaufmacher

So ein Hallo. Mal das nächste Problem.

Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster gerade noch schließen. Nun den Türbelag runtergenommen. Der Heber senkt sich nur noch 1cm und blockiert dann. Werde wohl nicht umhin kommen den Heber komplett auszubauen.. Oder hat jemand ne Idee?

Rolf

Thema:

Fensterheber Fahrertür klemmt.

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrertür klemmt. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  3. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  4. Megane 2 Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe neuerdings das Problem, dass sich kein einziges Fenster mehr öffnen lässt. Habe hier einige Beiträge durchgelesen ohne...
  5. Megane 1 Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001: Hallo zusammen, wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden