Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Diskutiere Fensterheber Fahrertür klemmt. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
S

Spacefriend

Türaufmacher
Beiträge
8
So ein Hallo. Mal das nächste Problem.

Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster gerade noch schließen. Nun den Türbelag runtergenommen. Der Heber senkt sich nur noch 1cm und blockiert dann. Werde wohl nicht umhin kommen den Heber komplett auszubauen.. Oder hat jemand ne Idee?

Rolf
 
Thema: Fensterheber Fahrertür klemmt.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
791
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.325
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Mcbeal
M
Oben