Fensterheber funzt nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funzt nicht mehr im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...

1. #1 RainerB, 02.07.2019
    RainerB

RainerB Türaufmacher

Hallo,
    für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem Draht ein Loch durchbohren. Habe mich aber ziemlich doof angestellt. Ich habe den Draht zu schräg angesetzt und in den Kabelbaum gebohrt. Es hat mal kurz geblitzt. Die Sicherungen sind leider alle unversehrt. Jetzt habe ich den Gummi zerschnitten um evtl. ein defektes Kabel zu finden. Habe aber nur ein orangenes Kabel gefunden, welches angekratzt ist. Die Fensterheber (hinten li und re)haben keinen Strom mehr. Die ZV und die Kindersicherung funktionieren. Habe versucht die Fensterheber zu überbrücken. Das hat auch nicht funktioniert. Die Fensterheber haben nicht reagiert. Hat da jemand einen Tip für mich? Habe mir jetzt erstmal Plexiglas für die hinteren Fenster geholt, zugeschnitten und rein gesetzt.
    Danke

Thema:

Fensterheber funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  2. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  3. Fensterheber ohne Strom

Fensterheber ohne Strom: Haben schon einige Male Probleme mit unseren Fensterhebern gehabt. Nun ist es allerdings so, dass auf der Beifahrerseite kein Strom mehr...
  4. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  5. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden