Fensterheber funzt nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funzt nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
R

RainerB

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem Draht ein Loch durchbohren. Habe mich aber ziemlich doof angestellt. Ich habe den Draht zu schräg angesetzt und in den Kabelbaum gebohrt. Es hat mal kurz geblitzt. Die Sicherungen sind leider alle unversehrt. Jetzt habe ich den Gummi zerschnitten um evtl. ein defektes Kabel zu finden. Habe aber nur ein orangenes Kabel gefunden, welches angekratzt ist. Die Fensterheber (hinten li und re)haben keinen Strom mehr. Die ZV und die Kindersicherung funktionieren. Habe versucht die Fensterheber zu überbrücken. Das hat auch nicht funktioniert. Die Fensterheber haben nicht reagiert. Hat da jemand einen Tip für mich? Habe mir jetzt erstmal Plexiglas für die hinteren Fenster geholt, zugeschnitten und rein gesetzt.
Danke
 
Thema: Fensterheber funzt nicht mehr

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
759
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.286
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Mcbeal
M
Oben