Fensterheber ging ungefragt runter und nun nicht mehr hoch

Diskutiere Fensterheber ging ungefragt runter und nun nicht mehr hoch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an alle. Bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Freundin wollte das Beifahrerfenster mit dem 'doppelklick' auf der...
A

Andreas Schindler

Türaufmacher
Beiträge
9
Gestern Abend hat es nun auch die Beifahrerseite vorne erwischt.

Das Fenster war ein wenig unten und als ich es über den Schalter auf der Fahrerseite schliessen wollte, fuhr es bei jedem nach oben ziehen des Schalters weiter runter. Meine Frau hat dann versucht über den Schalter auf der Beifahrerseite zu schliessen - es fuhr noch weiter runter.

Musste das Auto mit offenem Fenster auf der Strasse lassen und habe heute die Tüverkleidung abgebaut und mir die Kontakte, Schalter und das Steuermodul angeschaut. Alles sieht sauber und trocken aus.

Ich habe nun den Motor direkt mit Strom versorgt und das Fenster ist nun erst einmal geschlossen.

Ob ich mir ein neues Modul, oder minicube besorgen muss, weiss ich noch nicht.
 
Thema: Fensterheber ging ungefragt runter und nun nicht mehr hoch

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
801
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.338
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Mcbeal
M
Oben