Fensterheber hinten Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber hinten Fahrerseite im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo Leute bei meiner Frau Ihren Megane BJ: 2005 Cabrio geht der Fensterheber hinten auf der Fahrerseite nicht mehr richtig runter so das immer...
moelzki

moelzki

Türaufmacher
Beiträge
6
hallo Leute bei meiner Frau Ihren Megane BJ: 2005 Cabrio geht der Fensterheber hinten auf der Fahrerseite nicht mehr richtig runter so das immer ein Stück von 8cm stehen bleibt alles andere läuft also kann ja der Fensterheber nicht kaputt seien oder? aber woran kann das Ligen hat einer eine Idee.

LG aus Berlin
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Willkommen im Forum!

Zum Thema FH gibt es viele Threads hier im Forum, bitte nutze die Suchfunktion.
Nachschauen musst du auf alle Fälle, die Türverkleidung muss runter.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
FendiMan schrieb:
die Türverkleidung muss runter.

du meinst sicher die hintere Seitenverkleidung, der CC hat nur 2 Türen.
und dafür muss die hintere Sitzbank und die Rückenlehne raus.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Natürlich, das macht es halt nur etwas aufwändiger.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
halt nein -
wenn er immer nur stückweise runter/rauf fährt, musst du ihn nur neu programmieren... dazu gibts 1000 threads.

einfach mal ganz nach unten und wieder rauf fahren lassen, dann weiss er wieder, wo der untere und obere anschlag ist.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
und in der jeweiligen Endstellung den Schalter noch ca. 3-5 Sek. gedrückt halten, sonst bringt´s nichts.
 
Thema: Fensterheber hinten Fahrerseite

Ähnliche Themen

Oben