Fensterheber hinten links

Diskutiere Fensterheber hinten links im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi leute..fahre einen megane 2 cabrio bj 05 2.0 16v..... ..also ich habe folgendes Problem.... mein Fensterheber hinten links geht mit der Konsole...
H

h-pinky

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi leute..fahre einen megane 2 cabrio bj 05 2.0 16v.....
..also ich habe folgendes Problem.... mein Fensterheber hinten links geht mit der Konsole auf der Fahrerseite und mit der Konsole im FOnt nicht mehr.. nur nich mit dem Schalter in der Mittelkonsole mit dem alle Fenster bedient werden.Habe schon beide schalter die nicht funktionieren getauscht.kein ergebnis.der freundliche hat gesagt das es vllt am kabelbaum liegen kann....soll zwischen 800 - 1000 euro kosten....was sagt ihr dazu?oder kann mir jemand sogar weiter helfen...mfg h-pinky
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Suche schon benutzt :-? scheint nicht so :"":
Genau 4 Einträge unter deinem Thema läuft aktuell ein Beitrag zum Thema Fensterheber und CC


Zimbi RFD
 
Thema: Fensterheber hinten links

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.555
Oliver
O
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.837
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
11
Aufrufe
19.352
Doppelmeggie
D
Oben